1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hurrikan Frances in Florida

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von darkmaan, 3. September 2004.

  1. darkmaan

    darkmaan Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2003
    Beiträge:
    169
    Ort:
    Sigmaringen
    Anzeige
    Es streamen wieder einige US Sender aufgrund von Hurrikan Frances live. Der Hurrikan soll der größte sein der jemals aufgezeichnet wurde und soll gegen Samstag die Küste Floridas erreichen. Die Streams habe ich von der englischen Seite http://www.tvforum.co.uk/forum/viewtopic.php?t=11780 , ich wede aber noch selber nach Streams suchen, falls jemand auch noch welche findet kann er sie ja auch posten.

    WESH-TV/DT Orlando/Daytona Beach (RP): http://mfile.akamai.com/7883/live/reflector:24028.ram

    WSVN-TV/DT Miami (WMP): http://216.242.118.140/windowsmedia/asx/wsvn_broadband.asx

    WTVJ-TV/DT Miami: http://nbc6.feedroom.com/iframeset.jsp?ord=381015

    WPLG-TV/DT Miami (RP): http://mfile.akamai.com/8660/live/reflector:23941.ram

    WFOR-TV/DT Miami (WMP): http://wfor.dayport.com/viewer/content/special.php?Art_ID=612&Format_ID=2&BitRate_ID=8&Contract_ID=5&Obj_ID={obj_id}
     
  2. darkmaan

    darkmaan Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2003
    Beiträge:
    169
    Ort:
    Sigmaringen
    AW: Hurrikan Frances in Florida

    ABCnews now überträgt auch von Affiliates, die über den Hurrikan berichten, hier der Link:

    http://wwitv.com/tvtv/abc.ram

    Im Moment übernehmen (14:21 Uhr) sie Local10 WPLG Miami, in viel besserer Qualität als direkt vom Sender.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. September 2004
  3. darkmaan

    darkmaan Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2003
    Beiträge:
    169
    Ort:
    Sigmaringen
    Zuletzt bearbeitet: 4. September 2004
  4. wilmington

    wilmington Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    1.831
    Ort:
    USA, Switzerland, Germany, Spain
    AW: Hurrikan Frances in Florida

    Das steht schon da, 2 Posts drüber: WTVJ
     
  5. darkmaan

    darkmaan Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2003
    Beiträge:
    169
    Ort:
    Sigmaringen
    AW: Hurrikan Frances in Florida

    Ah danke habs leider übersehen, also diesen Post ignorieren.
     
  6. Roli

    Roli Platin Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.181
    Ort:
    Saarbrücken
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West
    AW: Hurrikan Frances in Florida

    Über den NSS 7 gibts es in den EBU-Paketen auch Überspielungen aus Florida.

    [​IMG]
    war ein Liveschalte für den ORF.;)
     
  7. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.101
    Ort:
    -
    AW: Hurrikan Frances in Florida

    hi,

    naja gucken wir mal wie das ausgeht.

    Bisher ist von 110 Meilen, also rund 220 km/h die Rede.
    Hoffentlich pumpt er nicht noch mehr warm tropisch feuchte Luft in sich, sonst wird wenig von dem Teil der Küste übrig bleiben wo er zuerst aufschlägt.


    CableDX
     

Diese Seite empfehlen