1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hurra - Schwarzfahren wird teuerer !

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von brixmaster, 11. Mai 2015.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    115.890
    Zustimmungen:
    5.728
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Anzeige
    Scheinbar schon, sonst würden die nicht so oft beim Schwarzfahren erwischt.
    Das sind eh nur 1€ jobber.
     
  2. Creep

    Creep Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    2.342
    Zustimmungen:
    998
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic P55VTW60,
    Technisat SkyStar2
    Wie, sie werden beim Schwarzfahren erwischt, WEIL sie zahlen?!?
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    115.890
    Zustimmungen:
    5.728
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Weil sie nicht zahlen.
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    49.709
    Zustimmungen:
    9.855
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hier sagt die Bagage, "Merkel zahlt"....
    Und wenn Sie nicht duchgelassen werden, bekommen Du als Fahrer einen Knüppel auf den Kopf, so wie es meinem Freund erging im Nachtverkehr.

    Um Schwierigkeiten aus dem Weg zu gehen, werden sie teils gar nicht mehr kontrolliert.
    Ich haben so einen Hals auf die Brüder...
     
    Pedigi gefällt das.
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    49.709
    Zustimmungen:
    9.855
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das musst Du nicht mich, sondern Die fragen.... Weil sie unsere Grundordnung nicht anerkennen...
     
  6. AlBarto

    AlBarto Bestell mich - PREMIUM ist COOL - Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    5.311
    Zustimmungen:
    1.801
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY MDR 1 und XPERIA Z und Iphone 6+ 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV:Onkyo TX-NR609
    Juhu, jetzt wird Geld ausgegeben. Da hat man zu viel davon. Was passiert, wenn die Steuereinnahmen einbrechen? Wird es wieder kostenpflichtig?

    Ich würde vorschlagen, die Verbindungen in eine Großstadt würde ich kostenfrei setzen (da wollen die meisten auch hin, wenn man außerhalb wohnt) und wenn man durchfährt, nur noch die Hälfte des Preises. Damit verzichtet man nicht komplett auf die Einnahmen.

    Die Preise würde ich immer rabattieren. So kann man immer noch zurück zu den "normalen" Preisen.
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    49.709
    Zustimmungen:
    9.855
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nein, machen Sicherheitsfirmen hier... Eigentlich...
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    115.890
    Zustimmungen:
    5.728
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Kann ich hier nicht bestätigen.(ob sie letztendlich dann Geld bekommen kann ich nicht sagen)
    Hier definitiv nicht. Mir hat man selbst mal so einen Job vor einigen Jahren "andrehen" wollen.
     
  9. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    15.333
    Zustimmungen:
    845
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wenn das mit den Fahrverboten kommt, wird die Nachfrage nach Eseln sprunghaft ansteigen.
     
  10. Winterkönig

    Winterkönig Talk-König

    Registriert seit:
    29. Oktober 2011
    Beiträge:
    6.697
    Zustimmungen:
    4.179
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46ES6300
    Panasonic DMRHST130EG9
    Astra 19,2° Ost
    Sky Welt+Film+HD
    Fritzbox 6360 Cable
    Internet+Telefon Kabeldeutschland
    Es soll sogar Deutsche geben die so drauf sind und randalieren wenn sie kontrolliert werden. Das wirst du nicht glauben habe ich aber auch schon erlebt.
     

Diese Seite empfehlen