1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hurra! Mein Vermieter will mich aus der Wohnung schmeißen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von fallobst, 28. April 2016.

  1. fallobst

    fallobst Guest

    Anzeige
    Nein,das kommt von meinem Vermieters Anwalt.Das ist ja grad das Problem.Der will mich räumen ohne einen Gerichtsbeschluss.Das ist doch der ganze Witz an der Sache.
     
  2. rolaf

    rolaf Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    798
    Punkte für Erfolge:
    123
    Selbstzensur - Unnötige Einlassung von mir auf einen Troll -
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2016
  3. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Na dann brauchst du dir ja keine Sorgen mehr zu machen.
    Eine Räumung ohne Gerichtsbeschluss wäre rechtswidrig und kann/darf durch keinen Polizisten vollzogen werden.
     
  4. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Unterlasse es bitte mich zu beleidigen.
     
  5. Rohrer

    Rohrer Guest


    Auf einmal?!
     
  6. fallobst

    fallobst Guest

    Darum geht's doch die ganze Zeit.Der Anwalt schreibt irgend so ein rotz mit bis 24.06. müssen sie die Wohnung Zwangsräumen.Und das alles ohne ein Gerichtsverfahren gesehen zu haben.
     
  7. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Schon immer.
    Ich habe nur bezweifelt, dass ein entsprechender Beschluss nicht längst besteht.
     
  8. Rohrer

    Rohrer Guest

    @rolaf Er ist ziemlich schnell mit melden.
     
    rolaf gefällt das.
  9. Rohrer

    Rohrer Guest

    Das sag ich, wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
    Er hat nie etwas von einem Gerichtsbeschluss geschrieben! Immer nur von einen Anwaltsschreiben mit der Drohung am 24. mit GV und Polizei räumen zu lassen.
     
  10. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Vielleicht hat ein Verfahren längst stattgefunden, du hast es aber postalisch längst zugestellt bekommen und vom Wortlaut her nicht verstanden.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Juni 2016