1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hurra! Mein Vermieter will mich aus der Wohnung schmeißen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von fallobst, 28. April 2016.

  1. fallobst

    fallobst Guest

    Anzeige
    AlBarto@ es geht darum,das mein Nachbar mich beschuldigt,ich wäre an seinem Schimmel schuld und stellt die freche Behauptung dar das könne nur durch einen Rohrbruch in meinem Badezimmer herrühren.Da aber meine Badezimmer Wände weiß wie Käse ist,kann diese Behauptung totaler Quatsch sein,da ich als Beweis dafür Fotos habe.Ausserdem hätte er angeblich einen Gutachten darüber das das nur durch einen Rohrbruch von meinem Badezimmer herrühren kann,bisher aber den Gutachten nich vorgezeigt hat um es zu beweisen.Daraus resultiert mein Anwalt das es keinen Gutachten erstellt wurde,sondern von seiner Schuld ablenken will um mich zu dezimieren.Das ist der Knackpunkt das sich mein Anwalt und ich daran stören tut.