1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hurra, Deutschland ist Vizeweltmeister!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von HumaxPVR8000, 11. Juli 2010.

  1. nickboy

    nickboy Guest

    Anzeige
    AW: Hurra, Deutschland ist Vizeweltmeister!

    Ja da sind wir uns einig ;)
     
  2. r123

    r123 Guest

    AW: Hurra, Deutschland ist Vizeweltmeister!

    Ja; ich war immer ein Fan der niederländischen Fußballmannschaft. Aber so, wie sie diese WM gespielt haben, da wünsche ich Ihnen nur noch Niederlagen; sorry :( . Jedoch hoffe ich, dass sie sich darauf besinnen, was sie immer für eine hervorragende Mannschaft hatten (das hatten sie in meinen Augen tatsächlich (nahezu) immer; auch wenn die großen Erfolge leider ausgeblieben sind); dann gönne ich Ihnen auch wieder Siege und bspw. auch Mal die Weltmeisterschaft; aber eben keinesfalls, wenn sie so weiterspielen wie bei dieser WM.
     
  3. nickboy

    nickboy Guest

    AW: Hurra, Deutschland ist Vizeweltmeister!

    Ich werds Bert ausrichten, gut mit Bommel werd ich zwei mal reden muessen dann auf Limburgisch:D
     
  4. ak5689

    ak5689 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Panasonic 55Zoll
    Panasonic 19Zoll
    Panasonic 32Zoll
    Panasonic 42Zoll
    Fire TV Stick
    SAT Spiegel TRIAX 78
    Multifeed Astra/Hotbird
    AW: Hurra, Deutschland ist Vizeweltmeister!

    Limburgisch = Holländischer Dialekt oder Geheimsprache:D
     
  5. nickboy

    nickboy Guest

    AW: Hurra, Deutschland ist Vizeweltmeister!

    Dialekt in der Provinz Limburg. Er kommt ja aus Mittel-Limburg bzw. Maasbracht. Van Marwijk wohnt auch in Limburg, spricht aber kein Limburgisch da er kein Limburger von Herkunft ist. Da muss ich dann Niederlaendisch reden. :D
     
  6. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Hurra, Deutschland ist Vizeweltmeister!

    Am coolsten war sowieso Edgar Davids. :cool: