1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hurra, Deutschland ist Vizeweltmeister!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von HumaxPVR8000, 11. Juli 2010.

  1. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Hurra, Deutschland ist Vizeweltmeister!

    Dem würde ich mich selbstverständlich voll anschließen!

    Aber ich bin mir sicher, die "Rivalität" ist ja keine ernsthafte oder gefährlich. Das ist halt so mit Nachbarländern.
    Ich glaube, noch schlimmer ist es mit Österreich, obwohl keine Nation den Deutschen so ähnlich ist. :winken:
     
  2. AW: Hurra, Deutschland ist Vizeweltmeister!


    Ich bin beides halb Niederländer und halb Deutscher, diese feindseeligkeiten gehen mir auch auf den Sack.
    Und ein finale Deutschland vs. Niederlande wäre das beste überhaupt gewesen, mir egal wer da gewonnen hätte!
     
  3. nickboy

    nickboy Guest

    AW: Hurra, Deutschland ist Vizeweltmeister!

    Ich muss jedoch auch ganz ehrlich sagen. Das Bild des "Deutschen" ist nach wie vor im Allgemeinen negativ in den Niederlanden was ich doch sehr schade finde. Natuerlich sagen Deutsche auch mal "Orange traegt nur die Muellabfuhr" oder so aber da ists nur Spass. Wir Niederlaender meinens meistens direkt immer ernst wenn wir sagen "Kut Duitser" oder "Vuile Moff".
    Schade so etwas ueber mein Land sagen zu muessen.
     
  4. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Hurra, Deutschland ist Vizeweltmeister!

    Prinzipiell müßte so ein Spiel stattfinden solange irgendwelche Niederländer behaupten, daß sie "Vizeweltmeister" seien und scheinbar auch noch verdient.:D
    Gegen Spanien verloren und gegen Urugay gewonnen, Gleichstand wage ich zu behaupten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2010
  5. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Hurra, Deutschland ist Vizeweltmeister!

    Die Niederländer, die ich so bei der WM 2006, der EM 2008 und der WM 2010 kennengerlent habe waren auch allesamt sympatische Genossen.
    Dazu verehre ich den holländischen Fussball eigentlich, nur bei der abgelaufenen WM fand ich das Team sehr bieder, vorallem im Finale. Spanien hats mehr verdient gehabt!
     
  6. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Hurra, Deutschland ist Vizeweltmeister!

    Und was heisst das? kut Duitser konnte ich mit Google ja noch übersetzen und es ist nicht nett aber was heisst Vuile Moff? :(
     
  7. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Hurra, Deutschland ist Vizeweltmeister!

    Hast du was getrunken? :eek:
     
  8. nickboy

    nickboy Guest

    AW: Hurra, Deutschland ist Vizeweltmeister!

    Vuile Moff ist eine Beleidigung welche den deutschen indirekt als Nazi darstellt.

    @HumaxPVR8000: Gleichstand? :D...Deutschland hat bei dieser WM zwei Spiele verloren, die Niederlande nur eins naemlich das Finale. Mh vllt. doch verdient Vizeweltmeister. :winken:

    Leute wie auch immer, alle haben verschiedene Meinungen aber die Diskussion mit euch macht spass :D
     
  9. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Hurra, Deutschland ist Vizeweltmeister!


    Dafür sind die Holländer für viele Deutsche ja nur die Käsköppe.

    Für mich sind es einfach nur die Holländer obwohl es ja eigentlich Niederländer sind aber Holländer hat sich bei mir manifestiert.
     
  10. ak5689

    ak5689 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Panasonic 55Zoll
    Panasonic 19Zoll
    Panasonic 32Zoll
    Panasonic 42Zoll
    Fire TV Stick
    SAT Spiegel TRIAX 78
    Multifeed Astra/Hotbird
    AW: Hurra, Deutschland ist Vizeweltmeister!

    Holland als Vize WM ok. Guter Fussball, der geboten wurde. ABER diese Foulspiele (tut beim zugucken weh) hat Holland nicht nötig !!!