1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hurra, Deutschland ist Vizeweltmeister!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von HumaxPVR8000, 11. Juli 2010.

  1. nickboy

    nickboy Guest

    Anzeige
    AW: Hurra, Deutschland ist Vizeweltmeister!

    Naja so schlimm haben wir auch nicht gefoult. Und Spanien ist auch nicht ganz unschuldig.
     
  2. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Hurra, Deutschland ist Vizeweltmeister!

    Jap, was fällt diesen Spaniern ein? Wollten sie doch tatsächlich das Finale mit spielerischen Mitteln und überragender Technik gewinnen. Dann doch lieber 120 Min rumholzen und aufs Elferschießen hoffen wie die Niederlande, wa? :rolleyes:
     
  3. nickboy

    nickboy Guest

    AW: Hurra, Deutschland ist Vizeweltmeister!

    Ich glaube kaum dass Spanien nur mit spielerischen Mitteln gespielt hat. Gefault haben die ebenso wie wir. Ist auch egal wir sind verdient ins Finale gekommen und sind verdient Vizeweltmeister geworden. :winken:
     
  4. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Hurra, Deutschland ist Vizeweltmeister!

    Verdient ist Ansichtsache. Ich fand Oranje eher bieder. Jedoch führten Losglück und Glückstore ausm Nichts das Team ins Finale.
    Spanien ist ein würdiger Champion. Haben in den letzten 7 KO Spielen bei EM und WM kein Gegentor kassiert, gigantisch. Und im MF wird dazu technisch perfekter, ballsicherer Fussball zelebriert in Verbindung mit abartig gutem Pressing. Zudem hat man 2 der weltbesten 5 MS im Sturm, auch wenn Torres nicht in Form war.
     
  5. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Hurra, Deutschland ist Vizeweltmeister!

    Den effektivieren Fußball hatten aber die Holländer gespielt die hatten vorher kein Spiel verloren und auch mehr Tore geschossen im Turnier als Spanien (Holland 12, Spanien 8).

    Naja ich fand es schade das die Holländer verloren haben.



    Oh na dann, Spanien hatte ja immerhin richtige Hammergegner mit Honduras, Schweiz und Chile.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2010
  6. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Hurra, Deutschland ist Vizeweltmeister!

    Spanien hatte die deutlich stärkeren KO Gegner. Vorrunde war bei beidem aber Formsache.

    Portugal
    Paraguay
    Und das bis dahin beste Team des Turniers - Deutschland
     
  7. nickboy

    nickboy Guest

    AW: Hurra, Deutschland ist Vizeweltmeister!

    Gegen die Schweiz hat Spanien verloren. Weltklasse! Zudem waere ein Finale mit Deutschland verdienter gewesen, da meine zweite Wahl als Niederlaender immer Deutschland ist.
     
  8. doku

    doku Guest

    AW: Hurra, Deutschland ist Vizeweltmeister!

    Ist mir sympathisch, Deine Aussage. :) Muss aber auch sagen, dass Spanien im Fanale die bessere Mannschaft war. Wobei, wenn Robben getroffen hätte, wäre es sicher auch ein anderes Spiel geworden.
     
  9. nickboy

    nickboy Guest

    AW: Hurra, Deutschland ist Vizeweltmeister!

    Yep stimmt. Ich hasse zudem die Feindseeligkeiten zwischen unsere Nationen. Ich bin fuer ein besseres Verhaeltnis zwischen D und NL bzw umgekehrt.
     
  10. doku

    doku Guest

    AW: Hurra, Deutschland ist Vizeweltmeister!

    Ich kann nichts nachteiliges über die Niederländer sagen. Hab bisher nur nette Leute aus Deinem Land kennen gelernt. Ich mag auch van Bommel und Robben.

    Hab hier auch irgendwo vor dem Finale geschrieben, dass ich beiden Mannschaften den Titel gönne.