1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hundewelpen (gross)

Dieses Thema im Forum "Coole Seiten" wurde erstellt von Tammo, 9. Oktober 2004.

  1. Tammo

    Tammo Junior Member

    Registriert seit:
    27. September 2004
    Beiträge:
    65
    Anzeige
    Hier haben wir uns unseren Hund(Leonberger-Hovawartmix) gekauft ,gute Haltung,nette Leute,tolle Hunde !!:love:

    http://www.leohovi.de
     
  2. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.111
    Ort:
    Wien
    AW: Hundewelpen (gross)

    Wirklich ein schöner Hund. Ihr werdet noch viel freude mit ihm haben. Wenn er richtig erzogen wird.
    Unserer deutscher Schäferhund ist leider schon sehr alt und hatte schon einen Schlaganfall.
     
  3. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Hundewelpen (gross)

    Ich habe einen Bernersennen-Appenzeller-Mischling. Sie ist jetzt auch schon 8 Jahre alt, aber noch kerngesund.:winken:
     
  4. 1.Lulatsch

    1.Lulatsch Junior Member

    Registriert seit:
    4. September 2004
    Beiträge:
    49
    AW: Hundewelpen (gross)

    Aber ihr habt ihn noch? Unsere erste Schäferhündin hatte auch einen Schlaganfall, hat sich gut erholt gehabt und hielt nur den Kopf noch schief. Allerdings die doofe HD....

    [​IMG]
     
  5. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.111
    Ort:
    Wien
    AW: Hundewelpen (gross)

    Ja wir haben sie noch. Es geht ihr wieder recht gut. Das gehen macht ihr ein bisschen Probleme. Aber mit etwas Hilfe geht es. Den Kopf hält sie nicht mehr schief. Das war nur in den Tagen nach dem Schlaganfall.
     

Diese Seite empfehlen