1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hunderttausende fordern bedingungsloses Grundeinkommen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. März 2020.

  1. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Anzeige
    Geht mir zwar auch so - setzt aber vorheriges Händewaschen voraus (s. Beitrag davor) :whistle:
     
    emtewe gefällt das.
  2. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Läuft bis heute so.

    Und es hinterfragt auch keiner, woher bei der Rückzahlung eines Kredites die fälligen Zinsen kommen, die wurden schließlich nicht mit ausgegeben.

    So ist das eben mit Religion. :)
     
  3. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Hier bei uns in der Zeitung hat das eine "Künstlerin" auch gefordert - sie könne zwar Arbeitslosengeld beantragen, aber das möchte sie nicht tun. Solchen arroganten Leuten sollte man überhaupt keine Hilfe zukommen lassen.
     
  4. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Ich kenne das Problem sogar wenn ich mit dem Fahrrad unterwegs bin. Je nachdem an was für Menschen ich vorbei fahre, muss ich den Atemrhythmus anpassen, um im Moment des Vorbeifahrens auch ganz sicher auszuatmen. Unvorstellbar was für ein Aroma sich da in geschlossenen Räumen ausbreiten muss...
    Jetzt kommt mir dieses Training natürlich zu Gute. Wenn ich mit dem Rad unterwegs bin, achte ich darauf dass ich grundsätzlich beim Passieren anderer Personen ausatme oder die Luft anhalte. Ich behandel jetzt einfach jeden, wie jemanden der eine fleckige Trainingshose und Badelatschen trägt.
     
    Wolfman563 gefällt das.
  5. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    vielleicht hat die derzeitige Krise ja auch was gutes und die Leute kapieren irgendwann, dass der Staat, wenn er denn keine Einnahmen mehr hat, auch nichts mehr ausgeben kann. Aber da erwarte ich von der Fraktion "soll der Staat halt Geld drucken!" wohl zuviel. :censored:
     
    Psychodad110, zypepse und Wolfman563 gefällt das.
  6. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Kann das der Staat überhaupt?
     
  7. satmanager

    satmanager Institution

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    17.698
    Zustimmungen:
    1.163
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo 4K VTI Octo-Tuner (FBC-Frontend via JESS EN50607 voll versorgt)
    VU+ Zero 4K VTI (SZ+KZ+GZ)
    Streaming auf NAS 2x 4TB (Raid Spiegelung)
    Sky Voll-Abo HD gepaired (ex AC R2.2 "Muss-Betrieb")
    Philips 75" UHD 4k Android / 3D (WZ)
    Samsung 55" LED (SZ)
    Onkyo TX-NR807 AV-Verstärker
    Kathrein CAS90
    2x GT-Sat Breitband-LNB
    Jultec JRS0504-8T im BB-LNB-Modus (a²CSS2)
    Empfang 19+28
    eingespeiste Video-Überwachungskamera mit Tonübertragung
    Erdung - äußerer und innerer Blitzschutz (PA) - nach DIN
  8. Tropenmann

    Tropenmann Guest

    Ist nur eine Frage der Zeit bis das BGE kommt.
     
  9. satmanager

    satmanager Institution

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    17.698
    Zustimmungen:
    1.163
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo 4K VTI Octo-Tuner (FBC-Frontend via JESS EN50607 voll versorgt)
    VU+ Zero 4K VTI (SZ+KZ+GZ)
    Streaming auf NAS 2x 4TB (Raid Spiegelung)
    Sky Voll-Abo HD gepaired (ex AC R2.2 "Muss-Betrieb")
    Philips 75" UHD 4k Android / 3D (WZ)
    Samsung 55" LED (SZ)
    Onkyo TX-NR807 AV-Verstärker
    Kathrein CAS90
    2x GT-Sat Breitband-LNB
    Jultec JRS0504-8T im BB-LNB-Modus (a²CSS2)
    Empfang 19+28
    eingespeiste Video-Überwachungskamera mit Tonübertragung
    Erdung - äußerer und innerer Blitzschutz (PA) - nach DIN
  10. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    10.892
    Zustimmungen:
    4.635
    Punkte für Erfolge:
    213
    Du bist offensichtlich kein ALG II Empfänger, denn die bleiben schön zu Hause und müssen sich deshalb auch nicht besonders um ihre Hygiene kümmern als vor Corona.;):)
     
    Psychodad110 und Wolfman563 gefällt das.