1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hundedrama bei Wetten Dass - Tritt Lanz zurück?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gast 140698, 10. Oktober 2012.

  1. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.453
    Zustimmungen:
    8.974
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 x Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    Anzeige
    AW: Hundedrama bei Wetten Dass - Tritt Lanz zurück?

    Jetzt ist es soweit . Ein Lebewesen mußte sterben , wegen so einer Show . Herr Lanz sollte sofort In Haft genommen werden , auch die Hundehalterin und alle die für die Sendung verantwortlich sind . Der Sender ZDF , muß sofort abgeschaltet werden . Ich fordere sofort 700 Millionen Schweitzer Franken Schmerzensgeld . :eek:;):D
     
  2. The next Best

    The next Best Junior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2012
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Hundedrama bei Wetten Dass - Tritt Lanz zurück?

    Was mir beim Lesen dieses Textes auffällt:

    Seit wann stirbt ein Tier auf so eine Art und Weise?
    Das passiert einem tollpatschigen oder angetrunkenen Menschen vielleicht, aber ein Tier stirbt doch nicht beim Sprung aus einer recht kurzen Distanz, weil es falsch auflandet.

    Wundert mich das hier keiner hier diese These aufgeworfen hat, aber kann es sein, dass die Tiere auf irgendeine Art und Weise betäubt wurden?
    Damit sie nicht laut rumkleffen oder sonst was tun, was nicht gerade in eine feine Abend-Show passt?

    Achja, dass soll kein getrolle gegen Wetten dass oder das ZDF sein.
    Ich persönlich mache mir nicht viel aus Tieren, mir wäre es recht egal, wenn ich mit meiner Annahme recht hätte.
    Während andere ganz laut Skaaaaaaaaaaaaaaaandal rufen würden.
     
  3. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Hundedrama bei Wetten Dass - Tritt Lanz zurück?

    Ich hatte auch schon geschrieben, dass mir die Hunde in der Show kaum aufgefallen sind. War jedenfalls ziemlich ein untypisches Verhalten für so viele echte Hunde auf so engem Raum u. dann noch die Kameras usw. - beim Tierarzt im Warterzimmer wäre mehr los gewesen.
     
  4. _falk_

    _falk_ Platin Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2011
    Beiträge:
    2.287
    Zustimmungen:
    85
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Hundedrama bei Wetten Dass - Tritt Lanz zurück?

    Der Pudel kommt nun ausgestopft in die Requisitenkammer und kann für die 5-10 Hundewetten der nächsten 20 Jahre Wetten Dass verwendet werden.

    Was schon tot ist, kann nicht mehr sterben. :winken:
     
  5. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.718
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Hundedrama bei Wetten Dass - Tritt Lanz zurück?

    Wann endlich schreitet Papi ein und bringt ebenfalls ein Gesetz auf den Weg, welches diese unterirdischen Scripted Reality Formate auf RTL Television verbietet?
     
  6. Hubble

    Hubble Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    HDTV Topfield TF 7700 HSCI, Pioneer Plasma PDP 427-XD
    AW: Hundedrama bei Wetten Dass - Tritt Lanz zurück?

    Vielleicht waren die Tierchen voller Haldol gepumpt, hat mich direkt gewundert, dass die alle auf engem Raum so ruhig da hockten, wo die sich doch in aller Regel beschnüffeln und da hat sich der sedierte Pudel eben im Rausch die Birne gestoßen :eek: Für mich ist klar, die halterin möchte jetzt kasse machen und baut auf eine Entschädigung , bin mal gespannt , was Dr. Quincy bei der Obduktion rausfindet , dürfte wohl direkt in den Medien gepostet werden .