1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hundedrama bei Wetten Dass - Tritt Lanz zurück?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gast 140698, 10. Oktober 2012.

  1. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.438
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Hundedrama bei Wetten Dass - Tritt Lanz zurück?

    ja okay, muss man aber auch erst einmal darauf kommen ... ;)
     
  2. Max Orlok

    Max Orlok Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    7.226
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Hundedrama bei Wetten Dass - Tritt Lanz zurück?

    Man stelle sich vor, Wotan hätte einen allergischen Schock, wegen der Hundehaare bei laufender Sendung bekommen und Lanz hätte ihn mit Mund-zu-Mund Beatmung wieder beleben müssen! :D Die Sendung ist schlicht viel zu gefährlich! ;)
     
  3. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    2.085
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    AW: Hundedrama bei Wetten Dass - Tritt Lanz zurück?

    Oder ne Mund-zu-Hund Beatmung......;)
     
  4. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Hundedrama bei Wetten Dass - Tritt Lanz zurück?

    Gefährlich waere auch wenn einem Promi der Arm einschläft, er daraufhin sein Glas Wasser umstößt, das ausgelaufene Wasser einen Kurzschluss in der Hightech-Sitzecke auslöst u. diese plötzlich mit wahnsinniger Geschwindigkeit zu drehen beginnt :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2012
  5. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.365
    Zustimmungen:
    47.964
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Hundedrama bei Wetten Dass - Tritt Lanz zurück?

    Ja, das ist alles viel zu gefährlich. Das nächste Mal bitte lieber Pornoqueens, die warme Schokolade den nackten Po runterlaufen lassen. Ist nicht gefährlich und steigert die Quote.

    Hat RTL das eigentlich am Samstag gezeigt oder waren die zu feige? ;)
     
  6. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Hundedrama bei Wetten Dass - Tritt Lanz zurück?

    Ob Markus Lanz jetzt in seiner Talkshow darauf eingeht?
     
  7. Hubble

    Hubble Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    HDTV Topfield TF 7700 HSCI, Pioneer Plasma PDP 427-XD
    AW: Hundedrama bei Wetten Dass - Tritt Lanz zurück?

    An Dramatik nicht mehr zu überbieten, denn der WauWau soll jetzt obduziert werden.
    Ja die gesamte Nation ist betroffen! Was gibt es schlimmeres auf der Welt als einen toten Pudel? Warum hat man diesen überzüchteten und mutierten Wauwau nicht noch mit einem Notfallhubschrauber in eine Tierklinik geflogen (z. B. Schwarzwaldklinik)? Die Obduktion wird wahrscheinlich vom ZDF mit öffentlichen Geldern bezahlt. Ja das ist schlimm, da rückt jedes Elend auf der Welt in den Hintergrund!
    Ich vermute aber eher, dass der Halterin auf eine ordentliche Entschädigung ankommt , da ihr ja jetzt die Einnahmequelle fehlt. Ich denke Herr Lanz das war es , muß doch der Hape K. ran :eek:
     
  8. Ceraton

    Ceraton Guest

    AW: Hundedrama bei Wetten Dass - Tritt Lanz zurück?

    Mittags um zwölf in China. Da wird der Hund in der Pfanne verrückt. ;)
     
  9. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

  10. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Hundedrama bei Wetten Dass - Tritt Lanz zurück?

    Ich frage mich, ob hier auch dann so viel Müll geschrieben worden wäre, wenn der Hund überlebt hätte...