1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hundedrama bei Wetten Dass - Tritt Lanz zurück?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gast 140698, 10. Oktober 2012.

  1. Max Orlok

    Max Orlok Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    7.226
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Hundedrama bei Wetten Dass - Tritt Lanz zurück?

    Hat sich der Tierschutzverein schon gemeldet? Vermutlich waren die Kulissen nicht Toypudelkonform gestaltet. ;)
     
  2. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Hundedrama bei Wetten Dass - Tritt Lanz zurück?

    Oder er hat sich verhängnisvollerweise pudelwohl beim Fernsehen gefühlt, wollte schnell zur Aftershowparty hopsen, vllt. gab's auch schon vorher was alkoholisches zu saufen..

    Da hatten wir noch Glueck, dass sie nicht Wettkönigin geworden ist, wohlmöglich waere ihr irgendwann noch ein Hund vor das Siegerauto gelaufen..
     
  3. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.954
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Hundedrama bei Wetten Dass - Tritt Lanz zurück?

    Kann nicht sein. Kinder und Besoffene haben immer Glück bei Stürzen... :)
     
  4. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Hundedrama bei Wetten Dass - Tritt Lanz zurück?

    :D ja das stimmt.
     
  5. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.438
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Hundedrama bei Wetten Dass - Tritt Lanz zurück?

    @Max Orlok: Ja haben sie ...
    Naja, da macht es sich PETA und andere Tierorganisationen aber einfach. Dass der Hund gestorben ist, ist traurig. Aber dies hätte ebenso gut auch woanders passieren können.

    Mal ne Frage am TE: Warum dieser - sorry - bescheuerter Untertitel "Tritt Lanz zurück?" - die Frage stellt sich doch nun wirklich nicht.
     
  6. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Hundedrama bei Wetten Dass - Tritt Lanz zurück?

    Ich muss auch sagen mir sind die Hunde im Hintergrund gar nicht groß aufgefallen, haette man im Prinzip auch ohne machen koennen.
     
  7. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Hundedrama bei Wetten Dass - Tritt Lanz zurück?

    Hätte. Ist es aber nicht.
     
  8. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    2.085
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    AW: Hundedrama bei Wetten Dass - Tritt Lanz zurück?

    Wenn das kein schlechtes Omen ist, kaum übernimmt Lanz, gibt's Tote.......


















    :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2012
  9. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Hundedrama bei Wetten Dass - Tritt Lanz zurück?

    Ich merke immer wieder: Ironie ist nicht jedem gegeben ... Gottschalk trat zurück, nachdem ein Kandidat verunglückte ... nun das nächste 'Opfer' ... aber wie gesagt ... Ironie und so ...
     
  10. Privatpatient

    Privatpatient Junior Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16