1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hundai 1000 ir mit 105ce firmware

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von notis66, 19. März 2002.

  1. notis66

    notis66 Neuling

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    17
    Ort:
    jkk
    Anzeige
    Ich habe heute ein Hyundai 1000 ir mit 105 ce firmware gekauft.
    weiss jemand ob auch auch die Hyudais 1000 IR mit 105 ce firmware PATCHBAR ist?
    cu notis66
     
  2. Lofus

    Lofus Neuling

    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    16
    Ort:
    Bayern
  3. Codi333

    Codi333 Junior Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    23
    Ort:
    Halle
    Hi

    Das ist ja auch nicht der 105ce-Patch, sondern der 104er Patch mit Nagra!!
    Einen 105er Patch gibt es noch nicht!
     
  4. belzebub

    belzebub Neuling

    Registriert seit:
    14. Februar 2002
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Hell
  5. Lofus

    Lofus Neuling

    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    16
    Ort:
    Bayern
    Sorry!

    Da hab ich Mist erzählt! Es gibt wirklich noch keinen 1.05er Patch! Der neueste Patch mit Nagra basiert noch auf der v1.04. Hab mich vertan!

    Jedenfalls kann ich es kaum erwarten bis es den 1.05er Patch wiklich gibt, denn ich hab schon die originale 1.05er Soft ausprobiert!!!

    MfG
     
  6. Codi333

    Codi333 Junior Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    23
    Ort:
    Halle
    Auf den Patch von der 105er Firmware warte ich auch schon, denn bei der orginal Firmware funzt der EPG super!!
    Aber der nächte Patch wird wohl erst mit Betacrypt2 kommen.
     

Diese Seite empfehlen