1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hummi 5900C Bildstörungen!!!

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von schuramura, 20. August 2003.

  1. schuramura

    schuramura Junior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2003
    Beiträge:
    25
    Ort:
    Ingolstadt
    Anzeige
    Hallo,
    Ich bin verzweifelt , habe schon zwei mal mein Gerät bei Humax umgetauscht.Mein Problem , es kommt immer wieder zu Bildstörungen, etwa jede Minute.Signalstärke und Signalqualität fallen kurzzeitig auf null.Die ARD und ZDF gehen aber mit Premiere gibt es Probleme.Ich habe mir so einen Breitbandverstärker zugelegt aber es bringt überhaupt nichts.Komischerweise die D BOX II geht wunderbar.Das verstehe ich nicht?
    Liegt es an meinem Kabelanschluss oder an dem Gerät.
    gruss
    schuramura
     
  2. BravoSX

    BravoSX Junior Member

    Registriert seit:
    18. August 2003
    Beiträge:
    26
    Ort:
    Lenningen
    Hallo,

    kann es sein, daß Du daselbe Problem hast wie ich und sich das Teil überhitzt? Vielleicht auch nicht.
    web page

    Schau mal auf der Seite nach.

    Gruß
    Ralf
     
  3. schuramura

    schuramura Junior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2003
    Beiträge:
    25
    Ort:
    Ingolstadt
    Hallo !
    Das kann nicht sein , dass er sich überhitzt.
    Da bei mir sind die Störungen von anfang an wenn ich den Humi einschalte.
    Was ich nicht verstehe , dass es schon zu Störungen kommt , obwohl die Signalqualität bei 80% liegt.
    Gruss
     

Diese Seite empfehlen