1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

humi / d-box2

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von schöne, 17. Juli 2004.

  1. schöne

    schöne Neuling

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    9
    Anzeige
    ;) hey,meine frage: ist es möglich, das die humi im vergleich zur d-box 2 einen besseren empfang hat ??bekomme bei der d-box ein epg ,aber das bild ist black. die humi bringt ein tolles ergebnis. gleicher anschluss,gleiche verhältnisse.. danke für die antwort..:cool:
     
  2. beast

    beast Neuling

    Registriert seit:
    19. März 2004
    Beiträge:
    11
    Ort:
    hof
    AW: humi / d-box2

    Hat die dbox aktuelle sw? Kannst auch mal erasen, weil evtll. ist die Kanalliste veraltet dann hast du praktisch Frequenzen gespeichert die nicht mehr aktuell sind, vielleicht ist die humax auch einfach besser, hab selbst eine und würde nie gegen dbox tauschen
     

Diese Seite empfehlen