1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

humi 5600 und Fußballkonferenz ?????

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von overcrosser, 9. Dezember 2001.

  1. overcrosser

    overcrosser Neuling

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Dessau
    Anzeige
    Hab mir nen Humi 5600 mit Alphacryptmodul zugelegt. Hab ne Abokarte von PW. Es funzt auch alles tadellos bis auf die Fußballkonferenz Schaltung. Ich kann immer nur einen Kanal sehen.Bei Cinedom funzen aber die verschiedenen Anfangszeiten und werden mir mit A,B,...angezeigt.
    Würde mich sehr freuen wenn jemand eine Lösung hat.

    By Overcrosser
     
  2. Bios

    Bios Senior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    195
    Ort:
    *
    Die Konferenzschaltung ist genauso wie die Fußballkanäle und Cinedom Kanäle ein Kanal, der nur bei Fußballübertragungen empfangbar sind. z.B. Bundesliga oder Championsleague.
    Selbst habe ich da verschiedene "SportKanäle" einprogrammiert in meinem Receiver und gucke bei den Übertragungen auf welchem Kanal, dann jeweils die Konferenz ist. Manchmal scheint das auch zu wechseln. Eine konkrete Frequenz kann ich dir nicht geben, da ich es selber auch jeweils ausprobiere. in der d-box scheint es automatisch zu gehen. Sonst gibt es hier PW auch verschiedene Frequenzen für die Übertragungen. Ansonsten Suchlauf während der Übertragung.
     

Diese Seite empfehlen