1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humi 5400 und Premiere Sport Portal

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Lucky100, 6. Juni 2005.

1. bambuswolle

bambuswolle Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    HD-Vision 32 (intergrierter Receivet mit CI)Humax BTCI 5900 - D-Box 2 Linux - ID Digital von Humax mit Jokercam!
    Anzeige
    AW: Humi 5400 und Premiere Sport Portal

ja de ist gemeint! O-Modem Kabel brauchst du für Lap! Wenn er keinen seriellen Anschluß hat (wie meiner) mußt noch ein USB Adapter dazwischen machen. Für Software mußt mal gugeln ich darf ja keine illegalen Links nennen. Aber es reicht auch wenn du neue Settings mit Sport Portal nimmst dann müsste er schon laufen (kann ich nicht genau sagen hab einen anderen Humi!
    Guck doch mal hier http://www.humax-zone.net/index.php?page=5400_firmware (dürfte keine verbotene Seite sein oder?) Die beste für deine ist glaub ich die HumaxToH3.3 aber das dürfte dir charly 24 besser beantworten können der hat glaub ich einen!

2. msola

msola Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

super, hab gestern alles installieren und einstellen können! vielen dank an bambuswolle und charly24...:winken: ich frag mich nur, was passiert, wenn ich eine sendung aufnehmen möchte? wie kann man das programmieren ohne zu wissen, auf welcher option das gewünschte programm kommt?

3. bambuswolle

bambuswolle Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    HD-Vision 32 (intergrierter Receivet mit CI)Humax BTCI 5900 - D-Box 2 Linux - ID Digital von Humax mit Jokercam!

Geht momentan nicht! Das wollen die wahrscheinlich so!

4. Charlie24

Charlie24 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

"Humax-zone" dürfte tatsächlich keine "verbotene Seite" sein.

Das mit dem Aufnehmen ist nicht so einfach lösbar und wird wesentlich davon abhängig sein, ob die Einzelfeeds zukünftig alle dynamisch zugewiesen werden oder vielleicht teilweise doch wieder statisch.

Wer für alle Fälle vorsorgen will, der sollte sich neben dem/n "PPV Kan/al/älen" für die Portalfunktion auch alle 15 (?) Einzelfeeds in Folge in den Settings anlegen.

Die Daten sind hier verfügbar:

http://www.gieseler.de/html/premiere_freq.html

mfg
    Charlie24

5. derball2008

derball2008 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

hallo jungs
    ich finde diese board wirklich super
    ich habe einen humax 5400