1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humi 5400 und Premiere Sport Portal

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Lucky100, 6. Juni 2005.

  1. Lucky100

    Lucky100 Junior Member

    Registriert seit:
    17. März 2004
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Humi 5400 und Premiere Sport Portal

    Danke für das Angebot.
    Hab mich schon übers Netz mit neuen Settings versorgt.

    Lucky
     
  2. bambuswolle

    bambuswolle Junior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    HD-Vision 32 (intergrierter Receivet mit CI)Humax BTCI 5900 - D-Box 2 Linux - ID Digital von Humax mit Jokercam!
    AW: Humi 5400 und Premiere Sport Portal

    Ok dann ist ja gut! Wird aber noch mehr Optionen geben ich find das sch.....
    Die Settings für Humi kann ic ja selber umschreiben aber falls die jemand hat oder in DVB-Edit für DVB 2000 umschreiben kann bitte melden brauch ich dringend für nen Kumpel.
     
  3. Charlie24

    Charlie24 Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2003
    Beiträge:
    929
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Humi 5400 und Premiere Sport Portal

    @bluecar
    "Soll ich aus meinen Settings alle meine Direkt BULI usw Kanäle löschen? Und dann was lege ich dann für Kanäle an??"

    Du kannst sie alle bis auf einen löschen. Ausgenommen natürlich die Portale! Beim Humax bringen dir die Einzelfeeds doch keinen wirklichen Vorteil, du kannst ja eh nur immer ein Programm anschauen und eine Festplatte hat er auch nicht.

    Einen der bisherigen Unterkanäle lässt du übrig und benennst ihn auf "PPV Kanal" oder "Unterkanal" um. Wichtig ist nur, dass er in der Kanalliste hinter den Portalen angeordnet ist und der Name den Vorgaben entspricht. Den Kanal stellst du am besten auf "überspringen", da er für das normale Zappen nichts bringt.

    Dieser Kanal wird dann von allen Portalen aus als Arbeitskanal für die einzelnen Feeds benutzt (Bedienungsanleitung siehe oben!)

    Die Kanalliste wird um etliches kürzer, ohne dass dir etwas abgeht. Vorbedingung ist nur eine Firmwareversion ab ToH 3.0 oder höher.

    mfg
    Charlie24
     
  4. bluecar

    bluecar Neuling

    Registriert seit:
    9. Juni 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Humi 5400 und Premiere Sport Portal

    Vielen Dank Charly.

    Habe es gestern Abend hinbekommen. War mir nur etwas schwer vorstellbar, dass die Optionskanäle laufen obwohl Sie nicht mehr in der Senderliste stehen. Aber es funktioniert. Super und Danke.

    Noch eine andere Frage unter welchem Link ladet ihr eure Settings runter?
     
  5. rawell

    rawell Neuling

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Humi 5400 und Premiere Sport Portal

    hallo,

    bin neu hier und habe versucht alles so einzustellen (setedit 2000) wie hier beschrieben.
    sprich: sid (=channel id?) frequenz und video/audio
    aber ich alle optionskanäle bleiben schwarz.
    habt ihr nen tip was ich falscj gemacht habe?
    habe auch übers sport portal den transponder durchsucht,bekomme aber wie andrere max. 2 von 4 laufenden übertragungen und befürchte das
    ih noch formel 1 um 16.25h verpassen werde.
    oder ich bau wieder auf meine beta-nova box um,was aber ein niedergang vor der technik bedeuten würde.

    ich wär euch sehr dankbar für den einen oder andrern tip.
    hätte nicht gedacht,dass ich von der dvb 2000 so in die knie gewzungen werde ;-)

    tazsend dank
    lieben gruss
    kai
     
  6. Charlie24

    Charlie24 Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2003
    Beiträge:
    929
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  7. bambuswolle

    bambuswolle Junior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    HD-Vision 32 (intergrierter Receivet mit CI)Humax BTCI 5900 - D-Box 2 Linux - ID Digital von Humax mit Jokercam!
    AW: Humi 5400 und Premiere Sport Portal

    Rawell gib mal deine E-Mail Addi schick dir die DVB-Settings (gestern getestet mit Optionen) ist doch für Sat ja?
    Kannst sie auch hier http://www.oecherskeywelt.de unter www. runterladen.
     
  8. Charlie24

    Charlie24 Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2003
    Beiträge:
    929
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Humi 5400 und Premiere Sport Portal

    @bambuswolle

    Mit deinem Link begibst du dich aber auf gefährliches Terrain im Sinne der Boardregeln oder irre ich mich da?

    mfg
    Charlie24
     
  9. bambuswolle

    bambuswolle Junior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    HD-Vision 32 (intergrierter Receivet mit CI)Humax BTCI 5900 - D-Box 2 Linux - ID Digital von Humax mit Jokercam!
    AW: Humi 5400 und Premiere Sport Portal

    Wollt ihm halt nur die DVB 2000 ode Humi Settings zeigen hier gibts ja nichts wo ich sie mal uploaden könnte. Dann halt bitte wieder löschen Admin und sorry! Oder kannst du auch löschen charlie?
     
  10. msola

    msola Neuling

    Registriert seit:
    14. Juni 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Humi 5400 und Premiere Sport Portal

    noch eine anfänger-frage: darf ich unter humi 5400 auch meinen Humax IRCI-5400 verstehen? bin nicht zuhause und weiss nicht, welche software-version darauf läuft. auf jeden fall bin ich ebenfalls hilflos mit dem neuen sportportal und möchte das gerne in den griff bekommen. werden den beschreibungen von charlie24 mal folgen. wie kann ich aber die neueste firmware runterladen und installieren? habe einen laptop mit internet, was brauch ich noch? ein 0-modem-kabel? reicht das? danke für eure hilfe