1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humi 5100CI +Irdeto4.7SE

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von mobbyjunior, 19. November 2001.

  1. mobbyjunior

    mobbyjunior Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2001
    Beiträge:
    241
    Anzeige
    Seit rund einem Jahr lief diese Konstellation problemlos - jetzt gibt es aber so ca. jede halbe Stunde ein Problem - es gibt ein merkwürdiges Geräusch: Bild und Ton fallen aus - nach 5 sec. initialisiert sich des CAM neu und Bild und Ton wieder da - bis zum nächsten mal: CAM durch Alphacrypt ersetzt: funzt problemlos - ich denke mal das IrdetoCam ist wohl hinüber oder kennt jemand das Problem ??? kann mir jemand einen Händler nennen (auch URL), der sowas noch preisgünstig reparieren kann ??? (Eines noch zur Klarstellung: ich habe seit Jahren das Superpaket abboniert)
    MfG
    mobbyjunior [​IMG]
     
  2. kopernikus23

    kopernikus23 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.500
    Ort:
    Burgenland (D)
    Technisches Equipment:
    Digenius / Grobi tvbox SC7CI HDGB; Digenius tvbox cable ci (Prototyp); Nokia 9800S; Nokia d- Box1 - Kabel mit DVB 2000; Sagem d-Box2/ Sat; Hirschmann CSR 3402QAM; Tonbury Jupiter DC; Hirschmann ... ; Kathrein CAS 90 - Multifeed 13°, 19,2° u. 23,5°
    Den gibt es in Berlin. Ich muß allerdings die Adresse erst suchen.
    [​IMG]
     
  3. mobbyjunior

    mobbyjunior Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2001
    Beiträge:
    241
    Dann suche mal bitte , da ich ja in Berlin wohne wäre das ja ideal um das Porto zu sparen. freu freu
    MfG
    mobbyjunior [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen