1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humi 5100 C - welche Software ist die aktuellste?

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von shoegazer, 3. Januar 2002.

  1. shoegazer

    shoegazer Junior Member

    Registriert seit:
    17. März 2001
    Beiträge:
    21
    Anzeige
    Hallo Humi-Freunde

    Ich habe meinen Humi bekommen und bin soweit recht zufrieden. Einiges koennte aber noch besser werden, daher meine Suche nach aktuellerer Software und wirklich guten Settings (moeglichest ohne Dummies fuer die Pronto)

    Welche Settings vom Sat_fan sind empfehlenswert?

    Danke, frohes Neues und Gruesse

    yours shoe [​IMG]

    [ 03. Januar 2002: Beitrag editiert von: shoegazer ]</p>
     
  2. Nico21

    Nico21 Neuling

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Die aktuelle Software ist HQCI 1.03.03 vom 19 Sep 2001. Mit dieser Software funktioniert auch DolbyDigital bei Premiere.

    MfG

    Nico Wurzel
     
  3. Seoman

    Seoman Senior Member

    Registriert seit:
    13. November 2001
    Beiträge:
    174
    Ort:
    nrw
    Ah ja, ich brauche dann wohl auch eine aktuelle Version der Software. Wie risikoreich ist denn ein Update?

    Ich will mir meinen guen Humi nicht zerschiessen...

    Greusse, seoman
     
  4. kopernikus23

    kopernikus23 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.500
    Ort:
    Burgenland (D)
    Technisches Equipment:
    Digenius / Grobi tvbox SC7CI HDGB; Digenius tvbox cable ci (Prototyp); Nokia 9800S; Nokia d- Box1 - Kabel mit DVB 2000; Sagem d-Box2/ Sat; Hirschmann CSR 3402QAM; Tonbury Jupiter DC; Hirschmann ... ; Kathrein CAS 90 - Multifeed 13°, 19,2° u. 23,5°
    Mach diesen Update und sei nicht so ängstlich. Wir haben dies schon oft gemacht (für Bekannte) und es funktioniert tadellos.
     

Diese Seite empfehlen