1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humay PVR-8000 und Premiere BuLi-Optionen

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Helferray, 7. August 2004.

  1. Helferray

    Helferray Neuling

    Registriert seit:
    7. August 2004
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo,


    habe das selbe Problem, wie bereits im am 17.02. unter dem Threat "PVR-8000 Formel 1 + PREMIERE" angerissen) , dass Samstags während der Bundesliga (mit Sport-Abo) leider keine Spiele mit dem Humax PVR 8000 ausgewählt werden können. Auch unter Unbekannt kann ich die Kanäle nach dem Sendersuchlauf nicht sehen. Die Programme P-Start sowie Sport1 und Sport 2 funktionieren einwandfrei. Ich benutzte ein Alphacrypt-Modul.

    Wer kann mir hier helfen bzw. wie ist das o.g. Thema bei Euch gelöset worden?

    Danke & Gruß,
    Ray
     

Diese Seite empfehlen