1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

humax9700 und dvd recorder anschließen ?

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von sven007, 2. Februar 2006.

  1. sven007

    sven007 Neuling

    Registriert seit:
    22. November 2005
    Beiträge:
    10
    Anzeige
    moin zusammen wie mann bei uns im norden sagt.:winken: ich bitte einem pc und hifi legasteniker mal zu helfen:confused: .also ich habe humax9700 sat und einen dvd recorder und versuche nun seid 2 tagen die miteinander über scart zu verbinden damit ich die filme die ich auf der festplatte habe auf den dvd recorder brennen kann .aber irgentwie bekomme ich immer das selbe problem :eek: ich kann die menü steuerung von dvd recorder sehen aber nicht das bild vom humax auf den dvd recorder über den fernseher bringen.wer kann mir genau schreiben wie ich welches scart kabel und wo anschließe damit ich das was auf der festpaltte ist auf dem dvd recorder brennen kann :confused:
    ich hoffe ihr versteht mein problem??? und könnt mir bitte helfen.danke danke danke:p
     
  2. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    N/A
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: humax9700 und dvd recorder anschließen ?

    Hmm als aufnahme Quelle den Scartanschluss eingestellt ? Dann sollte es funktionieren.
     
  3. sven007

    sven007 Neuling

    Registriert seit:
    22. November 2005
    Beiträge:
    10
    AW: humax9700 und dvd recorder anschließen ?

    ja danke:winken: aber mein problem ist das ich nicht genau weiß wie ist die reihen folge mit scart? von humax in oder out nach wohin vom recorder in und out wohin wie soll ich die verbinden :eek:
     
  4. mmaikilein

    mmaikilein Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2005
    Beiträge:
    888
    Ort:
    Jerichower Land
    Technisches Equipment:
    Technistar Digit ISIO S2, Unicam Evo, Sky V13,
    AW: humax9700 und dvd recorder anschließen ?

    Hallo....

    ich schreibe dir mal wie ich das gemacht habe,habe den gleichen humax & einen liteOn DVD recorder....

    Das Scart Kabel vom Humax Buchse TV/Scart oder VCR Scart ist egal,in den DVD Recorder bei VCR Scart einstecken.Und dann vom DVD recorder Buchse TV/Scart in den Fernsehapparat wie du ja schon erwähnt hast,was auch funktioniert.
    Wenn das nicht klappt,evtl. mal wie auch schon jemand erwähnt hat,auf der Fernbedienung des DVD Recorders gucken ob irgendwo Quelle oder Source steht,und dann die Quelle wählen.(ist beim LiteON so).Damit wählst du das Signal an,zb. den Scart Eingang.
     
  5. sven007

    sven007 Neuling

    Registriert seit:
    22. November 2005
    Beiträge:
    10
    AW: humax9700 und dvd recorder anschließen ?

    danke werde es probieren danke:winken:
     

Diese Seite empfehlen