1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax5400- Brauche HILFE

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von vlado13, 8. Februar 2005.

  1. vlado13

    vlado13 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2004
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,ich habe mir noch einen Humax 5400 ohne Z ersteigert.Und schon habe ich ein Problem und kann nicht weiter.Wenn ich das Antenekabel von meinen alten Humi(gleiches Gerät) rausziehe und in den neuen Humi reinstecke,kommt meldung Kein oder schlechtes Empfang.Ich habe die gleichen Settings eingespielt aber es hat nicht geholfen.Bei Astra oder Hotbird ist es kein problem,da ist das Signal ok.Aber bei Eurobird 1 auf 28,5 Grad ist kein signal.Aber bei dem alten Humi ist das Signal da.Ich habe alles mögliche probiert.Es geht einfach nicht. Wer kann mir bitte helfen???
    Humi daten: CAM ToH3.3 EMU 2.0
    S/W Version HIC 1.05.00+
    Loader Version: L 1.37
    System ID:0016.0000
     
  2. vlado13

    vlado13 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2004
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Humax5400- Brauche HILFE

    hallo,

    hat da niemand eine Ahnung?????

    oder will mir keiner helfen????
     
  3. kirni2000

    kirni2000 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2003
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:



    AW: Humax5400- Brauche HILFE

    Hi,

    Hast bei bei beiden Humax die gleiche Softwer?

    Das ist sehr eigenartig, weil du ja bei beiden Digireceivern die gleichen Settings benutzt.

    Sonst hätte ich auf eine falsche Diseque einstellung getippt.

    Kirni2000
     
  4. vlado13

    vlado13 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2004
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Humax5400- Brauche HILFE

    hallo,
    software ist bei beiden gleich ToH3.3.
    Loader ist aber nicht gleich. Ob es eine Rolle spielt?

    Bei Kanalsuchlauf auf Eurobird 1 findet er alle Senderanbieter(zB. BSkyB),aber Czechlink und Slovaklink findet er nicht. Das verstehe ich nicht.
     
  5. kirni2000

    kirni2000 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2003
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:



    AW: Humax5400- Brauche HILFE

    Hi,

    Am Loader liegts sicher nicht.
    Das is sehr eigenartig.

    Kirni2000