1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

humax

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von sascha m, 21. Februar 2010.

  1. sascha m

    sascha m Neuling

    Registriert seit:
    21. Februar 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    habe humax pr-hd 2000c mir fehlen sky sender im menue z.b. cinema,action,andere sky sender wie bundesliga oder hd sind da ? Und bei privatfernsehen habe ich kein bild, nur bei ard,zdf usw . Bitte um HILFE !!!
     
  2. Handymeister

    Handymeister Senior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Panasonic TH42-PV71F
    Technisat HD-S2
    Onkyo TX-SR605
    Panasonic DMP-BD30
    Logitech Harmony 885
    AW: humax

    Hallo,

    welches Netzanbieter hast Du? Hast Du alles vorher (mit altem Receiver) problemlos empfangen?

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  3. sascha m

    sascha m Neuling

    Registriert seit:
    21. Februar 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: humax

    kabel deutschland . Sky programme alle gut empfangen .nur privatfernsehen (RTL) nicht steht aber in der liste,sky cinema nicht .
     
  4. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: humax

    Die Privaten sind auch Pay-TV die extra bei Kabeldeutschland bestellt werden müssen.
     
  5. sascha m

    sascha m Neuling

    Registriert seit:
    21. Februar 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: humax

    gebuerenpflichtig bei kd .brauch ich dann eine neue karte .Und von wem ?
     
  6. sascha m

    sascha m Neuling

    Registriert seit:
    21. Februar 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: humax

    und was ist sky cinema , action die sind nicht in der senderliste ?
     
  7. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: humax

    Wenn Du eine Karte von Sky schon hast kannst Du bei Kabeldeutschland die SN der Karte angeben und Dir die Sender aufschalten lassen.
    Ob zusätzliche monatliche Gebühren anfallen hängt vom Kabelvertrag ab.
     
  8. sascha m

    sascha m Neuling

    Registriert seit:
    21. Februar 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: humax

    vielen dank !!!! koennt ihr mir bei meinem anderen problem auch noch helfen mit sky cinema , action , wieso hab ich die nicht in meiner senderliste ?