1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von rasto, 22. Januar 2001.

  1. rasto

    rasto Neuling

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Freunde!
    Ich hab vor mir auch den Humax FTV 5600 zu kaufen.
    An alle die die Box besitzen, bitte schreibt mir eure Erfahrungen mit diesem Geraet.

    Rasto
     
  2. Bakker

    Bakker Neuling

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Das Gerät ist top in Ordnung.
    Ich habe vom Galaxis IQG1 zum Humax 5600 gewechselt und bin der Meinung das es z.Zt.
    keinen besseren Receiver gibt.
    (vielleicht den Humax 5400 http://www.satmedia.de/start.htm)
     
  3. delphi

    delphi Neuling

    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Das Gerät ist wirklich sehr gut, einige Anwendungen könnten noch verbessert werden, wie das Sortieren der Programme. Ich habe nur ein Problem ich kann alles was Premiere World bietet anschauen, nur die Samstagsspiele der Bundesliega nicht weiss einfach nicht wie ich die Codes eingeben soll. wenn du mir hierbei helfen könntest
    gruss von delphi
     
  4. Digipopper

    Digipopper Neuling

    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hi,

    Ladet euch doch einfach die Settings von SAT_FAN unter: http://get.to/humax runter.
    Wie alles funktioniert, erfahrt ihr außerdem auf dieser Seite.

    Für weitere Fragen schaut mal auf dem Satellite-Board vorbei. Dort werden Sie geholfen ! [​IMG] www.Satellite-Board.de

    Gruß DP [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  5. Digipopper

    Digipopper Neuling

    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    @ B.

    Der Humax IRCI5400 ist auf jeden Fall die bessere Wahl !


    Gruß DP [​IMG] [​IMG] [​IMG]