1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax zufrieden mit Verkauf von HD-Fox-Receivern

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Dezember 2009.

  1. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.791
    Zustimmungen:
    13.030
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Anzeige
    AW: Humax zufrieden mit Verkauf von HD-Fox-Receivern

    Dann muss Humax neue Werke bauen um mit der Produktion noch nachzukommen! :p
     
  2. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Humax zufrieden mit Verkauf von HD-Fox-Receivern

    Vantage auch! :winken:
    Geht anscheint auch ohne Linux. ;)
     
  3. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Humax zufrieden mit Verkauf von HD-Fox-Receivern

    Inzwischen läuft HD+ auf ALLEN softcamfähigen Boxen...
    Seit oscam die Karte auslesen kann, kann man sie über die bekannten Protokolle ÜBERALL nutzen.

    Greets
    Zodac
     
  4. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Humax zufrieden mit Verkauf von HD-Fox-Receivern

    Im Vantage Forum nutzen es auch nur die mit dem Spieltrieb.
    Und dann kommt die Ernüchterung.
    Meist hoch gerechnete Inhalte u.s.w.
    In einer Abstimmung waren auch dort 75% gegen HD+. :cool:
     
  5. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Humax zufrieden mit Verkauf von HD-Fox-Receivern

    Wow das ging nun aber flott.Ob das nicht vielleicht so gewollt ist:rolleyes:

    Dann können sie das Projekt CI+ auch gleich in die Tonne kloppen und die Verschlüsselung aufheben :p
     
  6. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Humax zufrieden mit Verkauf von HD-Fox-Receivern

    Ich glaub nicht dass das von Seiten HD+ gewollt ist...

    Aber viele Leute hier haben halt gedacht, dass die HD+ Karten irgendwelche ganz besonderen "CI+" Karten werden. Ich habe das immer bezweifelt. Und das sind sie offensichtlich auch nicht. Es sind GANZ NORMALE Nagra3 Karten.

    Greets
    Zodac
     
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.144
    Zustimmungen:
    10.894
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Humax zufrieden mit Verkauf von HD-Fox-Receivern

    Wen es ganz normale Nagra Karten 3 wären, warum laufen sie dann nicht im Alphacrypt?
     
  8. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.097
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Humax zufrieden mit Verkauf von HD-Fox-Receivern

    Weil die genutzte ca_id nicht geparst wird ?
     
  9. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Humax zufrieden mit Verkauf von HD-Fox-Receivern

    @Nelli22.08:
    Als ob das Alphacrypt sämtliche Nagra Karten lesen kann ... so ein Quatsch.
    Aber es wäre problemlos möglich die Karte im Alphacrypt zu unterstützen. Ich glaub nur nicht, dass Mascom das machen wird...

    Aber es wird andere inoffizielle Module geben.

    FYI: Die HD+ Karten sind fast identisch mit den Karten die bei UnityMedia zum Einsatz kommen. Deshalb dürfte oscam auch UM Karten lesen können. Im Moment scheiterts nur noch am Box- und RSA Key, die für die verschiedenen UM Karten noch nicht bekannt sind. Aber das ist auch nur noch eine Frage der Zeit.

    Greets
    Zodac
     
  10. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.930
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Humax zufrieden mit Verkauf von HD-Fox-Receivern

    Ich hab heute morgen zufällig die Dr. Dish Talkrunde dazu gesehen und der Herausgeber der DF der dort war hat genau das gleiche gesagt. Daraufhin ist dieser eine Vertreter, der unbedingt CI+ befürworten wollte völlig ausgetickt weil er nicht wahrhaben wollte, dass die Kunden keine Lust auf CI+ haben.
    Aber genau so wird es kommen, bzw. kommt es schon: Die Gängelungsmethoden, die die Privaten für unbedingt notwendig halten werden mit allen Mitteln umgangen. Aber so wie diese Vertreter von CI+ und HD+ dort argumentiert haben wird eh nur bei Sendungen wo es unbedingt notwendig ist der Aufnahmeschutz mitgesendet und gelöscht wird auch nix - ist klar. :eek:
    Der sinngemäße Wortlaut dazu war: "Es gibt mit CI+ diese Möglichkeit, aber man muss sie ja nicht einsetzen. Mit einem Auto kann man auch Leute umfahren, aber man muss es ja nicht machen."