1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax vs. Pace

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von maxdome83, 12. Januar 2007.

  1. maxdome83

    maxdome83 Junior Member

    Registriert seit:
    24. November 2006
    Beiträge:
    21
    Anzeige
    Hi habe mir vor kurzer Zeit einen Humax HD1000s gekauftz und habe gestern von Premiere einen Pace HD Receiver bekommen.

    Ich weiß nicht welchen ich behalten soll. Beim Humax habe ich überall ein 16:9 beim Pace ein Format von 4:3. Laut Pace soll in den nächsten 4 Wochen ein neues Software update kommen, welches diesen Fehler beheben soll.


    Also was sagt ihr??
     

Diese Seite empfehlen