1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax versucht zum Löschen zu verleiten? :)q

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von sirdir, 11. Oktober 2005.

  1. sirdir

    sirdir Neuling

    Registriert seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    13
    Anzeige
    Hallo Leute

    Geht es eigentlich nur mir so oder haben auch andere das Gefühl, dass der Humax geradezu darauf hin optimiert wurde, einem die gemachten Aufnahmen wieder zu entreissen?
    Im Archiv ist es nur relativ umständlich möglich, eine einzelne Datei zu löschen, um *alles* zu löschen gibt's aber einen shortcut...
    Und im Festplattenmenu ist die einzige Option formatieren (durck auf OK...)
    Irgendwie würd ich einen Recorder *etwas* anders designen...
     
  2. Thomas1972

    Thomas1972 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2005
    Beiträge:
    109
    AW: Humax versucht zum Löschen zu verleiten? :)q

    Hallo!

    Kann ich nicht behaupten. Man kann die Sendungen sichern, die man nicht löschen möchte. Beim Formatieren ist dann leider alles weg. Bin aber mit diesen Funktionen sehr zufrieden. Was soll man den da noch ändern. Ist doch wirklich einfach eine Sendung zu löschen oder ???
     
  3. sirdir

    sirdir Neuling

    Registriert seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    13
    AW: Humax versucht zum Löschen zu verleiten? :)q

    Och, ich würd jetzt z.B. eher 'sendung löschen' auf den roten knopf legen statt 'alles löschen'... wozu eigentlich alles löschen, wenn man eine formatierfunktion hat?
     
  4. Wayne99

    Wayne99 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2002
    Beiträge:
    29
    Ort:
    Black Forest
    AW: Humax versucht zum Löschen zu verleiten? :)q

    Das hatte ich auch gehofft als ich alles gelöscht habe.

    Extra vorher einige Sendungen gesichert, damit das nicht passiert, und was war ? Meine Festplatte war leer :(...

    Aber mein Receiver spinnt sowieso, vielleicht gehört diser Fehler noch dazu...
     

Diese Seite empfehlen