1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax veröffentlicht Software-Update für den iCord HD

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Februar 2008.

  1. DonkeyMoon

    DonkeyMoon Senior Member

    Registriert seit:
    15. März 2007
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Humax veröffentlicht Software-Update für den iCord HD

    Das Update ist wirklich umständlich. Könnte mir aber vorstellen, dass es über Satellit komfortabler realisiert wurde. Bei anderen Humax-Geräten wird einfach im Menü der entsprechende Punkt angewählt und ab geht's. Das wird doch ausgerechnet beim Topmodell auf Dauer nicht anders sein. Außerdem basiert er auf Linux, da kommt sicher noch einiges an Futter mit entsprechenden Verbesserungen.
     
  2. BoxIt

    BoxIt Senior Member

    Registriert seit:
    16. November 2001
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Humax veröffentlicht Software-Update für den iCord HD

    Alles easy... nächste Woche kommt es doch per Satellit...