1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax VACI 5350

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von kosuke, 3. September 2001.

  1. kosuke

    kosuke Neuling

    Registriert seit:
    3. September 2001
    Beiträge:
    3
    Ort:
    luxemburg
    Anzeige
    Hallo Leute!
    Ich will euch bloß mit diesem Message davor warnen den VACI5350 zu kaufen!

    Das Gerät ist für Skandinavien vorgesehen, d.h.: die ersten 500 programmplätze sind für VIAS*T vorbehalten. Im Übrigen fehlt die möglichkeit, programme zu sortieren oder bouquets zu erstellen!!
    Weiß vielleicht irgendeiner von einer Software, die diese Probleme beheben soll?
    Dann schon mal im Voraus Danke; ansonsten, Finger weg von dem ansonsten guten Gerät!
    Ciao :mad:
     
  2. Bios

    Bios Senior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    195
    Ort:
    *
    Wo hast du das Gerät denn erworben ?
    Gibt es denn da nicht noch andere Software ?
    Normalerweise liegt es doch nur an der entsprechenden Software. Guck doch mal auf der Humax Page nach. Da bieten die doch bestimmt sowas an.
     
  3. kosuke

    kosuke Neuling

    Registriert seit:
    3. September 2001
    Beiträge:
    3
    Ort:
    luxemburg
    Hallo Bios!

    Ich hab' das gerät bei visoduck erworben.
    Auf neue software bin ich auch schon gestoßen, konnte aber leider kein update machen, da die entsprechenden files nicht vom receiver akzeptiert wurden. Falls jemand GUTE software für diesen receiver hatt, bitte e-mailen. Danke :)
    Ciao.
     

Diese Seite empfehlen