1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax USA wegen GPL-Lizenzverletzung im Cord HD HDTV DVR angeklagt

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Quavine, 15. Dezember 2009.

  1. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Humax USA wegen GPL-Lizenzverletzung im iCord HD HDTV DVR angeklagt

    Humax macht gerne jedes DRM und Gängelexperiment mit, bei Entavio waren sie dabei, jetzt natürlich auch bei HD+ aber selbst hält man es wohl mit Lizenzen dann nicht so genau....
    Die betroffenen Firmen wurden wohl mehrmals aufgefordert den Lizenzvereinbarungen nachzukommen und erst nachdem es keine Kooperation gab ist nun Klage eingereicht worden.

    Links:

    GPL-Lizenzverletzung: 14 Unternehmen angeklagt - WinFuture.de
    heise online - Mehrere Firmen wegen GPL-Verletzung verklagt

    Best Buy, Samsung, Westinghouse, And Eleven Other Brands Named In SFLC Lawsuit - Software Freedom Law Center
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2009

Diese Seite empfehlen