1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax Update-ich bin stocksauer

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Gemella, 9. November 2009.

  1. Gemella

    Gemella Neuling

    Registriert seit:
    9. November 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    man erwartet von einem Update eine Verbeserung der Software. Nachdem ich das Update aufgespielt habe, ist der Receiver eigentlich im Eimer. Die Kanalliste kann nicht mehr bearbeitet werden. Programme laufen erst ab 100, Ton stimmt nicht mehr, oder es gar kein Ton mehr vorhanden. Rückstellung auf Werksauslieferung bringt nichts.

    E- Mails werden von Humax nicht beantwortet. Nachdem es mir heute gelungen ist, den technischen Support zu errreichen, bekam ich folgende Antwort.
    Ja, das Update sei schief gelaufen. Auf meine Frage, wann ein neues Update eingespielt wird, bekam ich die Antwort, das kann Wochen dauern.
    Und ich muß mit dem was der Receiver noch kann zufrieden sein. Eine Reklamation läge nicht vor, da Humax ja den Schaden beheben wird. (in ein paar Wochen).
    Sie würden auch keine Rücklieferungen annehmen. Zu sagen ist der Receiver befindet sich noch in der Garantiezeit.Gekauft im Sept. 2009
    Was sagt man dazu??????????:wüt:
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.301
    Zustimmungen:
    1.663
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  3. ping0_11

    ping0_11 Junior Member

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Humax Update-ich bin stocksauer

    schau mal hier http://forum.digitalfernsehen.de/for...0-post578.html


    Das beste ist Du besorgst Dir die alte Firmware , spielst diese mithilfe des USB drauf und bearbeitetst die Kanalliste. Importieren geht dan auch wieder. Bei mir hat es geholfen.
    Die Firmware bekommst Du im ICordforum.
     
  4. Gemella

    Gemella Neuling

    Registriert seit:
    9. November 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Humax Update-ich bin stocksauer

    Es ist ja nicht nur die Kanalliste. Ich habe bei sämtlichen Sendern, NDR WDR SWR usw. Kabel RTL usw. keinen Ton mehr..Wenn du mir jetzt genau die Seite sagen kannst wo ich ddie alte Software bekomme, bezw. wie sie heisst, dann wäre ich dir dankbar.Und was muss ich beachten beim Aufspielen?
     

Diese Seite empfehlen