1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax: Update für Digital+-Receiver nach Ostern

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. März 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    85.648
    Zustimmungen:
    322
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Oberursel - Besitzer des Humax-Receivers DVR-9900 C können sich auf ein besonderes Ostergeschenk freuen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Alex Ander

    Alex Ander Neuling

    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Humax: Update für Digital+-Receiver nach Ostern

    Na ob das so ein tolles Geschenk ist, wenn der Receiver nach Ostern erst funktioniert, wo sich doch bereits über die Feiertage die Sender mit neuen Filmen bewerfen.
     
  3. degrimmis

    degrimmis Neuling

    Registriert seit:
    5. April 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Humax: Update für Digital+-Receiver nach Ostern

    Die Formulierung "funktioniert...noch nicht ganz richtig" ist eine grobe Untertreibung. Ich habe meinen Receiver Ende Dezember erhalten und seit dem läuft das Gerät nicht. Anfangs konnte ich noch einen kompletten Film ohne Absturz ansehen, zur Zeit stürzt das Teil nach ca. 3 Minuten ab und startet neu, den Neustart schafft es nicht immer und fängt von neu an.

    Von der "Technik-Hotline" wurde ich seit Anfang Januar auf das kommende Update vertröstet. Die "Vertrags-Hotline" konnte mir zumindest bestätigen, dass die Rechnungsstellung trotzdem einwandfrei funktioniert :wüt:
     

Diese Seite empfehlen