1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax und Empfang

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Bennobernd, 7. März 2002.

  1. Bennobernd

    Bennobernd Neuling

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    19
    Ort:
    Paderborn
    Anzeige
    Hallo Leute

    habe Probleme mit dem Empfang von Sat1,Kabel1,Pro7 und DSF.Was kann ich da machen?
    Das komische ist manchmal habe ich keine Probleme mit dem Empfang.
    Schonmal Danke für die Antworten.

    MFG

    Benno
     
  2. sweety

    sweety Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2001
    Beiträge:
    36
    wie schaut denn die Signalstärke und -qualität aus? Sind die Balken unter 40 % würde ich mal die Schüssel neu ausricht!
     
  3. TORTI

    TORTI Senior Member

    Registriert seit:
    15. März 2001
    Beiträge:
    176
    Ort:
    Deutschland, 66482 Zweibrücken
    Technisches Equipment:
    Hauppauge DVB-S Nova-CI
    Dreambox DM800SE
    Weniger Telefonieren. [​IMG]

    Hast du nen DECT-Telefon ? Wie weit steht die Basis-Station vom Antennenkabel weg ?
    (mind. 1m bei gutem Kabel. Mind. 10m bei billigem Kabel)
     
  4. Bennobernd

    Bennobernd Neuling

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    19
    Ort:
    Paderborn
    Danke für die Anrworten.Werde das Telefom mal weiter weg stellen.
    Das komische ist aber das ich teilweise guten
    Empfang habe und mal wieder nicht.


    MFG

    Benno
     
  5. akte.x

    akte.x Senior Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    381
    Ort:
    Germany
    Benutze hochwertiges Antennenkabel 90db...
    und stelle Dein Dect-Telefon mind. 2 Meter weg vom Receiver !!!
    Dann müßten die Probleme verschwinden...
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  6. Bennobernd

    Bennobernd Neuling

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    19
    Ort:
    Paderborn
    Hallo

    das mir dem Telefon habe ich ausprobiert hat aber nichts gebracht.Habe die Station vom Netz genommen und dann noch Bei Humax Suchlauf gemacht
    immer noch das gleiche.Das Kabel ist auch neu.
    Pro7Schweiz,sat1 A und Kabel1 A kann ich Empfangen nur Digitale eben nicht immer.
    So eine Scheißer aber auch.
    Und was nun.

    MFG

    Bennobernd
     
  7. Bacchus

    Bacchus Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    112
    Ort:
    Ostritz
    Hast du vielleicht irgendwo eine Klemmstelle mit Koaxsteckern in deiner Anlage? Dann schmeiß die Stecker raus und setz F-Stecker rein!
     
  8. Bennobernd

    Bennobernd Neuling

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    19
    Ort:
    Paderborn
    Hallo liebe Leute

    nein habe ich auch nicht habe nur F-Stecker.
    Gestern habe ich mal wieder alles Empfangen.Das ganze ist schon eine komische Sache.Oder kann es sein das der andere Digital Receiver von Nokia der auch noch an der Anlage läuft stört?


    Mfg

    Bennobernd
     

Diese Seite empfehlen