1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax/Technisat

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von teci, 28. Februar 2001.

  1. teci

    teci Neuling

    Registriert seit:
    28. Februar 2001
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    ich besitze einen Humax-Digital-Receiver der in Deutschland von der Firma Technisat vertrieben wurde ( 1998 ).
    Wer kann mir sagen mit welchem HumaxReceiver meine TechniBox baugleich ist und welches Software-Update ich folglich verwenden muß???
    IRD-Status:
    H/W Version FE 1.00
    S/W Version FE 1.08.16d
    Driver Version 1.01.34
    Letztes Ipdate 16 NOV 1998
    Loader Version 1.12
    (TechniBox1; Technisat Art.Nr.0000/4501)
    Vielen Dank,
    Ingo.
     
  2. Ricardo

    Ricardo Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    diverse Receiver ob Kabel, Sat oder DVB-T, Antennen zwischen 1,10 m und 33 cm sowie weiteres technisches Equipment welches zum testen wichtig ist.
    Technisat und Humax gleich , jetzt bin ich baff und das soll stimmen? Woher stammt die Info?

    Es könnte sich aber wie beim Galaxis IQG um einen F1 bzw F1CI handel. Hat der Reseiver einen CI Schacht? Wäre es möglich mir mal ein Bild über das Teil zu schicken , dann kann ich vielleicht mehr sagen.
     
  3. teci

    teci Neuling

    Registriert seit:
    28. Februar 2001
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Danke,
    aber ich hab schon entdeckt, daß in dem technisat ein F1 von Humax steckt (aufgeschraubt), nur mit der Software bin ich mir nicht so sicher.
    Ciao ingo.
     
  4. teci

    teci Neuling

    Registriert seit:
    28. Februar 2001
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hat sich erledigt, die Box läuft mit der software für den F1!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  5. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    401
    Punkte für Erfolge:
    93
    Wie kann ich das jetzt verstehen? Technisat verkauft Humax-Geräte? Hab ich noch nix von gehört.
     
  6. teci

    teci Neuling

    Registriert seit:
    28. Februar 2001
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Gerne zugegeben hat es von Technisat auch keiner, nur ein Techniker hat es dann zugegeben.
    Mit der Humax-Software läuft die Kiste jetzt viel besser!!!!!!!