1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HUMAX Software Update

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von danist, 27. Februar 2006.

  1. devastor

    devastor Platin Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2001
    Beiträge:
    2.119
    Zustimmungen:
    392
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Sony UBP-X800
    Apple TV 4 32GB
    Iphone 8+ 64GB
    Ipad Pro 10.5 256GB
    Anzeige
    AW: HUMAX Software Update

    In DER nächsten Woche und nicht in DEN nächsten Wochen.... !!!
     
  2. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: HUMAX Software Update

    Ja ja, wenn man doch auch mal zuversichtlich sein könnte, dass nächste Woche auch wirklich was kommt.

    Bei mir kommt es in letzter Zeit immer öfters zu Abstürzen bei der VTX-Nutzung und zu Ruckeln bei HDTV.

    Dafür funktioniert mein Conax-Modul jetzt in 4 von 5 Fällen. Sonst war es etwa umgekehrt. Sehr seltsam, weil es ja noch kein Update gab...
     
  3. HDFreund

    HDFreund Junior Member

    Registriert seit:
    12. März 2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: HUMAX Software Update

    Also ich weis das die Zeit sich geändert hat aber Denkt mal zu rück an die

    D Box zeiten wo das mit dem Updaten der Software auch ein Lotterie Spiel

    war und wir als Versuchs Kanditaten waren.

    Habe den Humax zwar erst 5Tage aber im Großen und Ganzen

    bin ich nicht so enttäuscht wie ihr Schreibt.

    Probs habe ich bein Jugendschutz Pin eingeben sowie mit dem Videotext.

    Sowie mit der EasyModul auch mit dem Kanälen von Easy TV.



    Habe deswegen schon angerufen bei PW und Humax und die letztern haben

    mir Mitgeteilt das es an der Soft liegt und es nächste Woche neu kommt.




    Schöne Woche.;)
     
  4. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HUMAX Software Update

    Ich bin gespannt ob die neue Soft verbesserungen bringt. Dann werde ich nämlich auch einen holen.
     
  5. Fraenz67

    Fraenz67 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2006
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HUMAX Software Update

    Hallo

    Wenn neue Software zur Verfügung ist wird die dann über SAT aktualisiert in dem man über Menü die aktualisierung anstößt oder wie läuft das ab.

    Also probiere ich jetzt jeden Tag mal aus und irgendwann wenn die soft veröffentlicht ist müßte ich die dann finden.oder???
     
  6. devastor

    devastor Platin Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2001
    Beiträge:
    2.119
    Zustimmungen:
    392
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Sony UBP-X800
    Apple TV 4 32GB
    Iphone 8+ 64GB
    Ipad Pro 10.5 256GB
    AW: HUMAX Software Update

    Ich sag jetzt mal so. RTFM.... :) Das wird dir automatisch angezeigt wenn eine neue Software vorhanden ist.
     
  7. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: HUMAX Software Update

    Soweit ich weiß, wird das Update auch automatisch durchgeführt und muss nicht manuell gestartet werden.
     
  8. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: HUMAX Software Update

    So wie ich das von Humax bisher kenne, wird beim erstmaligen Einschalten am Tag dann angezeigt, ob eine neue Software verfügbar ist..
     
  9. hespertal

    hespertal Gold Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HUMAX Software Update

    der März ist bald um und Humax bleibt nicht mehr viel Zeit für das angekündigte Update. Wetten dass es nicht kommt? Und wenn, dann wird alles wieder mal noch viel schlimmer.
     
  10. Matthias K.

    Matthias K. Gold Member

    Registriert seit:
    10. September 2003
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HUMAX Software Update

    So ist es doch eigentlich immer, oder nicht ?
    Etwas, dass am besten sofort erscheinen müsste,
    könnte mit viel Energie wenigstens in einer Woche fertig sein,
    wird aber erst für einen Termin angekündigt, der weit (>1 Monat) in der Zukunft liegt.

    Am Ende wird dann selbst der unmöglich späte Termin bis zum letzten ausgereizt oder gar überschritten.

    Ich bin ja mal gespannt, ob es diesen Monat noch was gibt...