1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HUMAX Software Update

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von danist, 27. Februar 2006.

1. Mark1972

Mark1972 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55C6700, Entertain Premium VDSL 25,
    MR303 , Speedport 724v
    Sky Welt/Film/Sport HD
    Anzeige
    AW: HUMAX Software Update

Ich tipp dann mal auf : "KW15, definitiv - Kann allerdings bis Sonntag dauern" :D

2. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

müssen wir die dann suchen wie die ostereier? (nächsten sonntag ist ja ostersonntag)

3. Godmode

Godmode Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    dreambox

habe eben mal erneute eine beschwerde email an humax geschrieben, bin ja mal gespannt was zurückkommt, da ich mit Rückgabe des gerätes und kündigung meine hd-abos gedroht habe.

ich vermute zwar, dies wird nicht viel bringen aber einen versuch ist es mal wert....:D

4. orion

orion Guest

....ein fester Glaube ist ja auch was wert.
    Du scheinst ein Optimist zu sein - ich war es bis gestern (nach der Auskunft der Hotline das es auf jeden Fall noch in der 14. KW kommt) auch noch - aber jetzt glaube ich an gar nicht´s mehr.
    Man hätte lieber gleich sagen sollen das Update kommt z.B. in der 18. KW - wenn es dann eher gekommen wäre hätte es bestimmt jeden gefreut - aber so wurde ein Termin genannt der nicht gehalten wurde (was heißt übrigens ein Termin) und da muß sich Humax nicht wundern wenn die Besitzer dieser zur Zeit halb fertigen Boxen sauer sind und die "Hotliner" nerven.

Gruß
    Orion

5. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120

E-Mail von Humax bekommen:
    Wegen Fehlfunktionen.
    Die Antwort hier:
    Sehr geehrter xxxxxxxx,

vielen Dank für Ihre Email. Gern geben wir Ihnen hierzu folgende Information

Das von Ihnen angesprochene Phänomen ist uns bekannt und wird momentan von unserer
    Technik eruiert. Ich bitte Sie in diesem Fall um etwas Geduld und Verständnis.

Eine neu Software für den Receiver PR-HD 1000 wird in Kürze zur Verfügung gestellt.
    Ihr Receiver wird die Verfügbarkeit der Software direkt beim Einschalten anzeigen. Bitte
    beachten Sie, das Erstellen einer Software ist sehr komplex
    Für Rückfragen stehe ich Ihnen gern zur Verfügung.
    Mit freundlichen Grüßen / kind regards

Humax Service Center
    i. A. Gandolfa D´Anna
    ComBase AG Customer Service Center
    Telefon / phone: +49 180 5 778 900
    mailto: Techinfo@Humax-Digital.de

Zuletzt bearbeitet: 9. April 2006
  6. orion

orion Guest

Jetzt legen sich die Humax-Hotliner auf keinen Termin mehr fest - ich habe heute gegen 09.00 Uhr angerufen und wegen dem Update gefragt - und da wurde gesagt das man im Augenblick selber noch nicht´s weiß.
    Der letzte , der Hotline bekannte Termin sei die 14. KW gewesen und man hat auch noch keine neue Information.

Mein Gott, so langsam tun mir die Hotliner richtig leid - die läßt man doch in´s offene Messer laufen wenn die selber keine genauen Infos bekommen und die Damen und Herren an der Hotline müssen dann versuchen die Kunden zu beruhigen und sind der Blitzableiter.

Gruß
    Orion

7. wernerhamburg

wernerhamburg Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Heute bekam ich mal wieder eine Mail von Humax Service Center:

Sehr geehrter Herr XXXXXX,

vielen Dank für Ihren Hinweis. Ich bedauere die Unannehmlichkeiten, die Sie mit dem Humax PR-HD 1000 haben.

Die Software für den Receiver PR-HD 1000 wird Ihnen in Kürze zur Verfügung stehen. Das Erstellen einer Software ist sehr komplex und muss eingehend geprüft werden. Ich bitte Sie deshalb noch um etwas Geduld bis die Software bereitgestellt wird.

Herzlichen Dank im Voraus für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.

So wie ich das sehe, werde ich mir den Film: Der Anschlag auf Pro7HD über meinen Pace ansehen müssen. :D

8. orion

orion Guest

Nun ja - dieser Standardtext wird ja schon seit einiger Zeit verschickt - ich würde sagen, der Begriff "in Kürze" ist bei Humax ein sehr dehnbarer Begriff.

Gruß
    Orion

9. nezard

nezard Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Warum galt das nicht für die erste Version?

10. Lara

Lara Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Weil das Ding auf biegen und brechen auf den Markt mußte.
    Hat Denen ja genug Kohle gebracht.