1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HUMAX SHD4 > Harman Kardon

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von luckystrike0192, 19. November 2012.

  1. luckystrike0192

    luckystrike0192 Neuling

    Registriert seit:
    24. September 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi zusammen,
    habe mal ne Frage und zwar habe ich ein Heimkino
    (Harman Kardon AVR165 + HKTS9)
    Suche schon seit Tagen den Code für meinen HUMAX SHD4 um die Fernbedienung zu Programmieren. In der Anleitung des Receiver´s welche man im Web findet, steht der nicht drauf :wüt: auch sonst steht im www nix Ist doch bekannte Marke HUMAX. Der PACE-Receiver wird ja auch aufgeführt.
    Kann ich auch nen anderen Code nehmen? Vll hatte ja hier schon einer das gleiche Problem.
     
  2. densa

    densa Senior Member

    Registriert seit:
    12. November 2009
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HUMAX SHD4 > Harman Kardon

    Probiers mal mit dem Pace Code.
    Meine Logitech ist für nen Pace Sky+ Receiver programmiert, der SHD 4 von Humax läßt sich aber auch damit bedienen.
     
  3. luckystrike0192

    luckystrike0192 Neuling

    Registriert seit:
    24. September 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: HUMAX SHD4 > Harman Kardon

    Hi densa, schonmal vielen Dank für deine Antwort. Habe die zwei Codes von PACE versucht, auch der interne Speicher meines AVR bzw dessen Fernbedienung reagiert nicht auf die Codes....
    Es kann doch nicht sein das es keinen Code für die Fernbedienung des AVR für meinen SHD4 gibt.....
     

Diese Seite empfehlen