1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

humax settings für multifeed

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Garbsen, 2. Juni 2003.

1. Rollinator

Rollinator Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo,
    Das ist ja beschiessen, wenn man immer das Kabel am 12V Schalter wechseln muss aber mehr als 8 Sats
    will ich sowieso nie empfangen, weil Twin LNB teurer als Single ("upps sag niemals nie").
    Ich hab mittlerweile meine zweite Antenne auf Thor und Sirius ausgerichtet hat prima geklappt super empfang.
    nun eine andere Frage zu Inline Verstärker die teile kann man ja in die tonne treten ich hab bei meiner anlage 4Sats auf 2 Empfänger zwei inlines drinne gehabt und hatte saumäßigen empfang ohne inline optimaler empfang ---> warum werden die überhaupt noch verkauft????
    und meine letzte frage ist es möglich an meine Satantenne (85/90cm von Gibertini auf Astra19,2Grad Ost ausgerichtet zum Empfang von Astra und Hotbird) neben dem Astra LNB ein drittes LNB zu montieren um Arabsat oder Astra28,2Grad Ost zu empfangen? -- standort etwas nordwestlich von Hamburg!!!
    mfg,
    Rolli

2. TriaxMan

TriaxMan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

3. Rollinator

Rollinator Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Ich glaub nicht das der Bereich für die Antenne zu hoch ist schlich ist es sogar möglich mit einer antenne 19,2Grad Ost bis 4Grad West zu empfangen da muss das auch mit 13Grad, 19,2Grad und 28,2Grad gehen werd ich demnächst mal ausprobieren.
    mfg,
    Rolli

4. TriaxMan

TriaxMan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

5. Rollinator

Rollinator Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Ich hab jetzt ausprobiert ob das mit dem Astra 2D
    funktioniert, da ich sowieso hinten an der Schüssel war siehe diesen Thread
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=1;t=003035
    .
    Ich kann Astra2D mit um die 70% empfangen Ich hab mal ein LNB in die Luft gehalten.
    weisst du zufällig wie lang die dreier Multifeedhalterungen für Gibertini sind ich hab eine für 2LNBs die ist zu kurz(20cmlang)
    mfg,
    Rolli

6. TriaxMan

TriaxMan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26