1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HUMAX SERVICE FRAGE! bitte um hilfe.habe 2 fragen!

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von nbk90210, 22. Juli 2007.

  1. nbk90210

    nbk90210 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.489
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: HUMAX SERVICE FRAGE! bitte um hilfe.habe 2 fragen!

    erstmal danke an alle!

    der retoureschein wurde grade ausgefüllt, der receiver in den originalkarton gesteckt und gut zugeklebt.

    morgen wird er dann weggeschickt!
     
  2. nbk90210

    nbk90210 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.489
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: HUMAX SERVICE FRAGE! bitte um hilfe.habe 2 fragen!

    der retouren einlieferungscehin ist aber nicht zu gebrauchen :confused:

    wenn man den unten abschendeit dann schneidet man auf der rückseite ja wichtige sachen ab!!!!!!!!!!

    das feld für den bearbeiter mit name, datum und unterschrift würde man ja dann ganz abschneiden????!!!!!
     
  3. nbk90210

    nbk90210 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.489
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: HUMAX SERVICE FRAGE! bitte um hilfe.habe 2 fragen!

    so also gestern war´s eine woche.

    ich hoffe ja mal der pr hd 1000 kommt bald mal wieder hier eingeflogen :)
     
  4. nbk90210

    nbk90210 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.489
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: HUMAX SERVICE FRAGE! bitte um hilfe.habe 2 fragen!

    so der receiver ist heute nachmittag angekommen!

    also der service sagt das in der zeit während sie ihn hatten keine probleme vorhanden waren.....na super also wurde nix gemacht.


    aber das "beste": sie haben mir paar kratzer reingehauen.....!!!!!!!!!!!:wüt: :wüt: :wüt:


    der sah vorher wie grade eben gekauft aus----und nun sind paar kratzer vorne zu sehen.

    ich bin sowas von sauer...
     
  5. Zeljko

    Zeljko Neuling

    Registriert seit:
    30. März 2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: HUMAX SERVICE FRAGE! bitte um hilfe.habe 2 fragen!

    Hi!

    Kannst Dich definitiv wieder abregen! ;)

    Die Kratzer vorne die Du bemängelst sind keine Kratzer sondern
    die hauchdünne Schutzfolie!

    Kratz mal vorne oben rechts mit dem Fingernagel die Folie an!

    Darfst uns dann auch wieder lobend erwähnen! ;)
    :cool:
     
  6. nbk90210

    nbk90210 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.489
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: HUMAX SERVICE FRAGE! bitte um hilfe.habe 2 fragen!

    nein...ich meine nicht die folie!

    sondern vorne unten, links vom humax schriftzug.
    dort sidn kleine kratzer...