1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax schaltet TV-Spot im Rahmen der HD-Plus-Kampagne

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. November 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.651
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Welche Erwartungen es 2011 in die HD-Plus-Plattform setzt und welche Rolle HDTV bei der Entwicklung des digitalen Fernsehens spielen wird, will der Digitalspezialist Humax ab dem heutigen Dienstag mit TV-Spots zeigen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.301
    Zustimmungen:
    1.663
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Humax schaltet TV-Spot im Rahmen der HD-Plus-Kampagne

    Mus Humax aber nötig haben.

    Werden Ihre verkorksten Kisten wohl nicht los.
     
  3. D-r-a-g-o-n

    D-r-a-g-o-n Gold Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.974
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Humax schaltet TV-Spot im Rahmen der HD-Plus-Kampagne

    Von den Kosten für HD+ sagen sie nichts... Damit locken sie leider sicher viele Unwissende. :(
     
  4. 2712

    2712 Silber Member

    Registriert seit:
    12. September 2006
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Humax schaltet TV-Spot im Rahmen der HD-Plus-Kampagne

    Naja, Humax ist für mich nach dem Icord (1000 Versprechungen, nichts gehalten und HD+ Zwangsupdate) für mich gestorben. Die werden von mir niemals mehr Geld sehen. Und für den 0815 Verbraucher sind ihre Kisten zu teuer.
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.301
    Zustimmungen:
    1.663
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Humax schaltet TV-Spot im Rahmen der HD-Plus-Kampagne

    Das das Geld kostet merken die erst in einem Jahr, wen es Dunkel wird.
    Und die sind dann sauer auf HD+. Ist doch gut.
     
  6. srumb

    srumb Platin Member

    Registriert seit:
    23. März 2006
    Beiträge:
    2.248
    Zustimmungen:
    354
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Humax schaltet TV-Spot im Rahmen der HD-Plus-Kampagne

    Aber vorher haben die leider schon so eine Humax-Kiste gekauft und damit ist das Ziel dieser Kirschblütenträumer errreicht.
     
  7. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.297
    Zustimmungen:
    4.183
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Humax schaltet TV-Spot im Rahmen der HD-Plus-Kampagne

    Ich habe mir damals mal den Humax Fox (SD) anschauen können und was soll ich sagen... das Ding hatte nicht mal VT und die Versprechungen zum ICord sind doch auch nie ganz umgesetzt worden.

    Ist dieser Spot gemeint...HD+ und Humax | HUMAX ? HD+ Receiver
     
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.301
    Zustimmungen:
    1.663
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Humax schaltet TV-Spot im Rahmen der HD-Plus-Kampagne

    Wer einmal Humax hatte, will meistens nie wieder Humax.
    So versaut man sich zukünftige Kunden.
    Das wird der Hersteller schon noch merken.
     

Diese Seite empfehlen