1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax S HD4 Favoritenliste, Favoriten, Favoritenbereich

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von tommitom, 15. August 2012.

  1. tommitom

    tommitom Neuling

    Registriert seit:
    15. August 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo zusammen,

    habe seit gestern den sky+ receiver und bin mittlerweile am verzweifeln.:mad: wahrscheinlich liegt´s an mir aber ich komme einfach nicht weiter und bitte daher um eure hilfe.
    ich habe meine favoritenliste so erstellt wie ich´s gerne hätte und auch gespeichert. so, und nun ist sie da.
    ich kriegs allerdings nicht hin, dass die liste erscheint wenn ich auf "liste" drücke. da kommt immer die liste mit allen tausenden sendern, die ich aber nicht sehen will. dazu, denke ich, gibt´s ja die favoritenliste, oder?:eek:

    ja, auch die bedienungsanleitung habe ich bereits durchgeackert. ohne erfolg.:confused:

    wer weiß rat. bin ich zu blöd???:p
    danke schon im voraus.
     
  2. sportundmedien

    sportundmedien Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2011
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Humax S HD4 Favoritenliste, Favoriten, Favoritenbereich

    Du musst wissen du kannst nur die Favoriten 1-99 editieren, der Rest ist von sky festgelegt. Wähle einfach mal die 1 und gehe drücke dann die Pfeil nach unten Taste, dann müsstest du durchblättern können und mit einem Klick auf ok einen Sender wählen können.
     
  3. tommitom

    tommitom Neuling

    Registriert seit:
    15. August 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Humax S HD4 Favoritenliste, Favoriten, Favoritenbereich

    hallo sportundmedien,
    jetzt hab ich´s verstanden. ich dachte, wenn ich auf "liste" drücke, kommt nur die favoritenliste. es erscheint aber immer die kpl. liste. da ich startsender "251" eingegeben habe, sehe ich dann natürlich nur die sender die sich in unmittelbarer nähe meines startsenders befinden. ich muss also z.B. "1" eintippen und dann bin ich in meiner favoritenliste.
    danke dafür.

    noch was anderes:
    wenn ich die fernbedienung für ein tv-gerät programmiert habe, kann ich das wieder rückgängig machen? meine lautstärkeeinstellung für den humax ist zu niedrig so dass ich den tv immer sehr laut aufdrehen muss. ich kann aber seit der programmierung nur noch die lautstärke des tv regeln. vielleicht weißt du auch hier rat.
    danke schon mal.
     
  4. sportundmedien

    sportundmedien Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2011
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Humax S HD4 Favoritenliste, Favoriten, Favoritenbereich

    Ja du kannst die Konfiguration der Fernbedienung auch im Nachhinein rückgängig machen. Um die Lautstärke des Receivers zu regeln, einfach die sky Taste und die Ton aus Taste gleichzeitig ca. 5 sekunden gedrückt halte, bis die TV Taste zweimal kurz aufleuchtet.
     
  5. tommitom

    tommitom Neuling

    Registriert seit:
    15. August 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Humax S HD4 Favoritenliste, Favoriten, Favoritenbereich

    super, danke!! hat geklappt.:love:
     
  6. sportundmedien

    sportundmedien Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2011
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Humax S HD4 Favoritenliste, Favoriten, Favoritenbereich

    Bei weiteren Fragen einfach anschreiben, ich versuche eine Lösung zu finden.
     
  7. Dreamie001

    Dreamie001 Neuling

    Registriert seit:
    27. Oktober 2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Humax S HD4 Favoritenliste, Favoriten, Favoritenbereich

    Selber irgendwie die Listen umbauen ist nicht möglich? Auch nicht über Umwege die eventuell nicht in der Anleitung beschrieben sind? Ich würde mir ja gerne selber Listen anlegen. z.B. eine für Sport, eine für Musik, eine mit HD Sendern, eine mit Doku Sendern, etc. So in der Art ist es ja auch schon von Sky vorgegeben aber ich möchte halt die nicht benötigten Sender der Übersicht halber aus diesen Listen raus haben. Oder eventuell auch ne Liste für meine Lebensgefährting anlagen mit Sixx usw.. ;.) muss doch eine Möglichkeit geben...
     
  8. aseidel

    aseidel Institution

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.261
    Zustimmungen:
    215
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR401B, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: Humax S HD4 Favoritenliste, Favoriten, Favoritenbereich

    1 bis 99 lassen sich ändern. Schau mal in den Sky-Technik-Bereich. Dort findest du im ersten Beitrag einen Link zur Digitalfernsehen-Seite, auf der genau erklärt ist, wie das mit den Favoriten funktioniert.
     

Diese Seite empfehlen