1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax S HD4 fährt nicht zurück in Energiesparmodus

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von eckenecke, 20. Oktober 2012.

  1. mySky

    mySky Guest

    Anzeige
    AW: Humax S HD4 fährt nicht zurück in Energiesparmodus

    Wenn Du schon auf dieser Ebene schreiben willst, dann bitte richtig!

    Außerdem...
    Duden | außerdem | Rechtschreibung, Bedeutung, Definition, Synonyme

    immer noch...
    Duden | immer noch | Rechtschreibung, Bedeutung, Definition, Synonyme
     
  2. eckenecke

    eckenecke Junior Member

    Registriert seit:
    16. August 2011
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Humax S HD4 fährt nicht zurück in Energiesparmodus

    Oh mein Gott...kein Kommentar!
     
  3. mySky

    mySky Guest

    AW: Humax S HD4 fährt nicht zurück in Energiesparmodus

    Nein, ich bin nicht dein Gott!:D
    Ja, es wäre in der Tat besser gewesen, Du hättest den Kommentar im voran gegangenen Beitrag nicht geschrieben.;)
     
  4. eckenecke

    eckenecke Junior Member

    Registriert seit:
    16. August 2011
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Humax S HD4 fährt nicht zurück in Energiesparmodus

    Auf so ne provozierende Kleinkrieg-Sche!ße lass ich mich doch garnicht ein! Korrigier du mal schön weiter Rechtschreibfehler, dann hast auch du etwas zu tun...
     
  5. mySky

    mySky Guest

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Oktober 2012
  6. eckenecke

    eckenecke Junior Member

    Registriert seit:
    16. August 2011
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Humax S HD4 fährt nicht zurück in Energiesparmodus

    nichtsdestotrotz frag ich nochmal an, ob jemand denn eine lösung für das eingangs geschilderte problem hat...
     
  7. mySky

    mySky Guest

  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Humax S HD4 fährt nicht zurück in Energiesparmodus

    Eine gewisse Stabilität in seiner Ignoranz gegenüber Foren-Strukturen kann man ihm nicht absprechen........:eek: