1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax S-HD4 Empfangsprobleme

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von DuskTillDawn, 28. Januar 2012.

  1. Hannover1980

    Hannover1980 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2002
    Beiträge:
    1.186
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Humax S-HD4 Empfangsprobleme

    Ich habe diesen ******-Receiver seit letzter Woche Mittwoch und habe seitdem nur Probleme, sowohl was den Empfang einzelner Programme angeht als auch die Abstürze bei der EPG-Aktualisierung. Der Techniker, den ich heute morgen an der Strippe hatte, wollte mir jemanden vorbeischicken, der die Anlage überprüft. Habe ich abgelehnt, weil der PACE Sky+ einwandfrei funktioniert hat. Er tauscht den Receiver jetzt aus und meinte es käme jetzt ein PACE. Ich hoffe es mal.
     
  2. rbecker2901

    rbecker2901 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Humax S-HD4 Empfangsprobleme

    ich muss den Techniker Recht geben das dies ein Empfangsproblem sein kann. Denn aktuiell gibt es keine Softwareprobleme mehr mit diesem Receiver. Und 29 dafür das jemand kommt und den Empfang prüft
     
  3. frankieman

    frankieman Junior Member

    Registriert seit:
    19. April 2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Humax S-HD4 Empfangsprobleme

    Also, ich vermute da auch ein
    Softwareproblem, dass jetzt mit
    einer aktualisierten Version behoben
    wurde. Bei mir funktioniert der Humax
    soweit problemlos. O.K. der schnellste
    isser nicht, aber Artefakte o.Ä hatte ich
    bisher nicht
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.076
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Humax S-HD4 Empfangsprobleme

    Die Kiste übersteuert Mit einem Dämpfungsregler hätte man das Problem beheben können.
     
  5. tuerkeifan

    tuerkeifan Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Humax S-HD4 Empfangsprobleme

    Wir schreiben den 13. August 2012 und die Fehlerquellen bestehen leider weiterhin d.h. oft "Ruckeln" der Bilder und digitale Bilder teils katastrophal...
    Sotware auf dem neuesten Stand!

    Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. August 2012
  6. unjostly

    unjostly Junior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Humax S-HD4 Empfangsprobleme

    Kann ich bestätigen. Habe seit Anfang des Monats den Humax und in unregelmäsigen Abständen mehrsekündige Bildruckler. Bisher mit anderen Receivern keine Probleme gehabt. Mal sehen ob man mir nen Pace zukommen lässt :(
     
  7. moncheeba

    moncheeba Junior Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Humax S-HD4 Empfangsprobleme

    Also ich hatte das bei meinem TechnoTrend auch hin und wieder, hier musste ich das Stromkabel ziehen und danach war alles bestens, aber auf Dauer auch keine Lösung.

    Nun mit dem Humax geht eigentlich alles echt gut, Ruckler sehe ich auch keine, egal welcher Sende läuft.

    Tuerkeifan, sag mal eben bei welchem Sender du ein sehr schlechtes Bild und Ruckler siehst, würds gern mal mit meinem Bild vergleichen!
     
  8. tuerkeifan

    tuerkeifan Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Humax S-HD4 Empfangsprobleme

    Sorry habe eben erst Deine Antwort hier gelesen...können wir im "erfahrungstread mit sky+ receiver" weitermachen dann bleibt alles übersichtlich...sorry für die verwirrung!

    Gruß