1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax S HD3 Sky Receiver fährt nicht mehr aus Standby hoch

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von quellmeister, 29. Juli 2014.

  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Humax S HD3 Sky Receiver fährt nicht mehr aus Standby hoch

    Festplatte ist ja hier gar nicht gefragt. Aber auch wenn man den normalen Receiver bei Sky als nicht mehr vorhanden meldet (kaufen kann man den ja nicht), dann zahlt man einen so hohen Schadenersatz bei Sky, das ein derartiger "Kauf" zum Zwecke des Verkaufs bei ebay gar keinen Sinn macht.
    Die Erlöse bei Sky sind deutlich geringer als der Schadenersatz.
     
  2. rorathi

    rorathi Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2006
    Beiträge:
    1.085
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Humax S HD3 Sky Receiver fährt nicht mehr aus Standby hoch

    Solange der TE nichts dazu schreibt brauchen wir uns auch hier nicht den Kopf zerbrechen :winken::D
     
  3. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Humax S HD3 Sky Receiver fährt nicht mehr aus Standby hoch

    In diesem Fall ist es aber eben keine Heelerware.

    Aber Du magst Recht haben das Sky sich dann quer stellt.;)
    Aber ich halte von diesen Sky+ eh nichts. Da läuft die Kiste mehr oder weniger die ganze Zeit und nimmt einen haufen Filme auf die einen dann überhaupt nicht interessieren.
     
  4. rorathi

    rorathi Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2006
    Beiträge:
    1.085
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Humax S HD3 Sky Receiver fährt nicht mehr aus Standby hoch

    was bedeutet denn " Heelerware" :confused:
     
  5. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Humax S HD3 Sky Receiver fährt nicht mehr aus Standby hoch

    Vom LKW gefallen...
     
  6. rorathi

    rorathi Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2006
    Beiträge:
    1.085
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Humax S HD3 Sky Receiver fährt nicht mehr aus Standby hoch


    Ihr meint wohl " Hehlerware "
    Ist gar nichts so einfach mit der deutschen Sprache :D
     
  7. quellmeister

    quellmeister Neuling

    Registriert seit:
    25. Juli 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Humax S HD3 Sky Receiver fährt nicht mehr aus Standby hoch

    Ja klar es ist ein Leihgerät und der Austausch Receiver ist auch schon da. Meine Frage zielte darauf ab zu erfahren ob ich damit rechnen darf in 3 Monaten einen neuen anfordern zu müssen. (Ok, das defekte Gerät hat immerhin 3,5 Monate gehalten.) Das Netzteil war übrigens nicht defekt, das läuft probehalber auch mit dem neuen Gerät.

    Ich habe den S HD3 unverlangt von Sky zugeschickt bekommen. Hatte vorher fast 2 Jahre den PR HD2000C (ganz normal selbst gekauft). Aber da wohl die Verschlüsselung geändert wurde, (oder die Geräte jetzt mit der Smart-Card "verheiratet" werden?) kann ich den HD2000C nicht mehr verwenden und die alte Smart-Card wurde deaktiviert.

    Danke Discone für die Hinweise. Ich werd mal weiter stöbern und hoffen das der neue Receiver etwas länger durchhält.

    danke fürs feedback
    so long
    quelle
     
  8. rorathi

    rorathi Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2006
    Beiträge:
    1.085
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Humax S HD3 Sky Receiver fährt nicht mehr aus Standby hoch

    Dann ist doch alles gut wenn du einen neuen hast.

    Und jeder Receiver kann nach 3,5 Monaten kaputtgehen sowas gibt es halt.


    Und wenn es dir mit dem Sky Gängelreceiver nicht gefällt dann mach es wie ich und kündige nach 20 Jahren Premiere und Sky.

    Ich hatte es satt das es immer wieder Erneuerungen gibt die nicht zum Vorteil für den Bestandskunden sind.

    dann drück ich mal die Daumen das dieser Receiver länger hält :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. August 2014