1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax S HD3 Receiver bekommt kein Signal

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Inkobus, 11. Dezember 2013.

  1. Inkobus

    Inkobus Neuling

    Registriert seit:
    11. Dezember 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Guten Abend liebe Forengemeinde,

    erster Beitrag und sofort ein Problem. :eek:

    Folgendes: Ich habe heute einen Receiver über mein Sky Abo bekommen, einen Humax S HD3.
    Alles angeschlossen und die ersten Schritte durchgemacht. Gleich zu Anfang stand die Signalstärke und Qualität auf 0%. Dementsprechend natürlich auch das Bild. :rolleyes: Nach X Stunden rumfummelei hab ich das ganze dann derart schlecht empfangen dass ich nun eben jetzt hier gelandet bin.

    Dazu muss ich sagen dass ich vorher eine gute Bildqualität hätte mit den "normalen" Sendern die man so eben bekommt. DMAX Pro7 und das ganze Zeugs eben. Sorgar die Sky Sender habe ich mit meinem Fernseher gefunden, nur eben verschlüsselt.

    Und nun noch meine ganzen Geräte:

    Samsung UE46EH5450
    Humax S HD3 Receiver
    Kabelanschluss über KabelBW und die Smartcard ist ebenfalls von KabelBW.

    Komisch wie gesagt dass ich mit dem Fernseher die Programme bekomme aber mit dem Receiver nicht eins.
    Hoffe ihr könnt mir helfen.

    Danke schön
    - Inko
     

Diese Seite empfehlen