1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax S HD 4 hängt sich auf

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Visual, 11. Januar 2013.

  1. Visual

    Visual Neuling

    Registriert seit:
    6. August 2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hiho,
    hab Probleme, und zwar seit dem Tag, an dem ich einen Film von der angeschlossenen Festplatte vorspulen wollte - dort blieb dann plötzlich das Bild stehen und der Receiver reagierte nicht mehr, ich musste also den Stecker ziehen.
    Nachdem ich den Receiver wieder anstöpselte leuchtete die Lampe rot und reagierte weiterhin nicht. Nachdem ich dann den Receiver mehrmals vom Strom getrennt habe sowie die Smartcard rein- und rausgeschoben habe konnte ich den Receiver starten, allerdings stürzt er jetzt in unregelmäßigen Abständen ab, also das Bild bleibt wieder hängen, der Ton ist weg und nicht geht mehr (auch mit abgesteckter Festplatte).

    Ein Zurücksetzen auf Werkseinstellung per Softwaremenü hat nichts gebracht. Dort blieb der Receiver dann während der Erstinstallation sogar viermal hängen und ich musste wieder den Stecker ziehen, irgendwann hat es dann geklappt.


    Gibt es jetzt noch eine andere Möglichkeit den Receiver komplett neu aufzusetzen, oder liegt ein Hardwaredefekt vor, und ich muss mich mit Sky auseinandersetzen?


    MfG
     
  2. freundlich

    freundlich Silber Member

    Registriert seit:
    24. März 2009
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    LCD Panasonic 55",
    Vu+ DUO² mit 4 Tunern und 4 Satkabel
    T90, Astra, Hotbird, 28,5, Eurobird 9°
    AW: Humax S HD 4 hängt sich auf

    Hallo Visual,

    ich, an deiner Stelle, würde nicht lange testen, sondern sofort Sky kontaktieren.
    Du wirst da immer wieder Probleme kriegen.

    Gruß
     
  3. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: Humax S HD 4 hängt sich auf

    Der Receiver ist leider Hinüber. Grundsätzlich sollte man bei Schreibvorgängen nie den Stecker ziehen, da es sonst zu Schäden am Receiver kommen könnte. Sich an den Verkäufer des Receivers zu wenden wäre das beste, was man jetzt noch tun kann (Falls noch Garantieanspruch besteht).
     

Diese Seite empfehlen