1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax S HD 4: Ein Transponder fehlt

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von phl, 7. Dezember 2012.

  1. phl

    phl Junior Member

    Registriert seit:
    22. September 2012
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Humax S HD 4: Ein Transponder fehlt

    Ich finds auch echt merkwürdig...
    Der Receiver verwirrt mich sowieso. Anfangs hatte ich noch nen anderen Transponder nicht finden können. Der Receiver macht aber jede Nacht systembedingt einen Sendersuchlauf und guckt nach neuen Sendern. Nach zwei Tagen war der Transponder plötzlich gefunden, obwohl vorher mehrere manuelle Suchläufe nichts erbracht haben.

    Naja, ums positiv zu sehen: das ist ein fehlender Transponder, mit dem ich leben kann. :)
    Und danke für deine Hilfe!