1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax S HD 3

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von @LpH@, 21. September 2010.

1. silberfinger

silberfinger Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Humax S HD 3

Hi,

habe auch den HD3 und hätte Interesse an der Festplatte.

Nun habe ich aber in einem anderen Forum gelesen, dass mit Aktivierung der Festplatte die Abolaufzeit neu startet.

Da ich momentan ein günstiges Abo habe (SSP für 34,90 Euro) frage ich mich, ob das auch so günstig bleibt, oder ob die einfach dann den Standardpreis verlangen.
    Bei Sky weiß man ja nie :D

2. Batman 63

Batman 63 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Wie es ausschaut gibt es den S HD 3 fürs Kabel jetzt gleich mit Festplatte. Darum ist bei dir die Aktivierungsgebühr halt schon mit dabei. Ich glaube nicht das du da noch was extra zahlen musst.

Das ist neu, denn Sky+ gab es bis jetzt nur für Sat.

Ich habe meinen S HD 3 im September bekommen und da war noch keine Festplatte in Sicht und auch die Software war noch nicht so weit.

3. elekriker2005

elekriker2005 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hi Batman,
    ich muss denen morgen nochmal anrufen und abklären was da jetzt geht ;-)

Was ich auch komisch finde, auf der Sky Seite würde der HD3 für Neukunden 99 Euro kosten, für Bestandskunden jedoch 149Euro. Ich bin Kunde und zahle 99 Euro...
    Integriert ist wohl keine Platte, es gibt auch für Kabel nur die externe.

Gruß elektriker

4. Batman 63

Batman 63 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Also ich habe ihn im September als Bestandskunde noch kostenlos bekommen. Hatte vorher ein AlphaCrypt light.

5. elekriker2005

elekriker2005 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

ich hatte vorher als Bestandskunde einen eigenen Humax Reciever, hatte weder von Premiere noch von Sky einen. Jetzt ist es natürlich gut möglich, dass du jetzt deswegen die 99 Euro für die HDD zahlen musst, während mir die 99Euro eigentlich schon bei Aktivierung des Recievers (und somit sky+ ) berechnet werden. Wie gesagt ich rufe morgen nochmal da an.
    Ich möchte auch wissen ob dass Ganze bei Kabelbw sauber funktioniert und ob auch Sender außer Sky aufgenommen werden können (was ich hoffe)

Gruß

6. CleFuh

CleFuh Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Kann man den Receiver und die Festplatte bei Sky eigtl. auch kaufen? Und wenn ja was kostet es ca.?

Weil 99€ für die Aktivierung zahlen und dann den Receiver ggf. nach nem Jahr wieder zurückgeben müssen (wenn man Sky kündigt) ist irgendwie sinnlos.

7. cymbol

cymbol Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Die 99,00 € Aktivierungsgebühr wurden mit nach Mail an die Geschäftsleitung zurücküberwiesen.
    Es war bei mir weder im Gespräch mit den Hotlinern noch schriftlich je die Rede davon, dass ich als Bestandskunde die Aktivierungsgebühr zu zahlen hätte, daher habe ich (erfolgreich) interveniert.
    Dies als Tipp ;).

8. mschm76

mschm76 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Wieviel GB hat denn die Festplatte und wieviel GB werden da dann für das Sky+ geschluckt.Bei meinem iPDR-9800C waren von den 160GB auf der Platte letzendlich nur knapp 65gb zur Verfügung

9. Stadionfeger

Stadionfeger Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

ich glaube mein Reciever ist kaputt....seit heute bekomme ich kein Bild mehr, nur die Meldung dass die Antenne eventuell beschädigt wäre etc..., kennt ihr bestimmt. Das komische ist EPG zeigt alles korrekt an und das Sky Radio funktioniert, auch analog kann ich über das selbe Kabel schauen. Was glaubt ihr?

edit: komisch, liegt wohl am netzbetreiber...sky sport info geht wieder, bei einem suchlauf bleibts bei kabelkiosk aber hängen...ich warte einfach mal ab.
    edit2: komisch, jetzt geht alles wieder..war wohl ein Problem beim Netzbetreiber

Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2010
  10. Batman 63

Batman 63 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Bist Du bei Tele Columbus? Die basteln nämlich an den einzelnen Standorten wegen der Einspeisung der zusätzlichen HD-Kanäle von Sky und noch ein paar anderer Sachen. Geduld!