1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax S HD 3

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von @LpH@, 21. September 2010.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.212
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: Humax S HD 3

    Und der Kunde soll die selbst einbauen? (dafür ist der Receiver doch garnicht vorgesehen!)
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.873
    Zustimmungen:
    39.400
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Humax S HD 3

    Nö, das ist eine Extrene Platte. Der Receiver wurde auch so ausgeliefert mit der Möglichkeit externe Festplatten anschließen zu können. Nur die Software gab das noch nicht her...
     
  3. jiggyz

    jiggyz Neuling

    Registriert seit:
    6. Dezember 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Humax S HD 3

    Update bei KAbelBW noch nicht verfügbar...hoffentlich dauert das bei denen nicht wieder ewig ;)

    kostenlose Platten? da bin ich aber auch mal gespannt...wahrscheinlich kostenlose Platten mit einer Aktivierungsgebühr :D
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.873
    Zustimmungen:
    39.400
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Humax S HD 3

    Können eh nur "zertifizierte" Festplatten sein damit man die Daten digital nicht kopieren kann nach Sky-Norm.
    Warum man daher nicht gleich "vernünftige" Festplattenreceiver mit interner Platte anbietet fürs Kabel geht mir nicht auf.
     
  5. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Humax S HD 3

    So wie es scheint wird die Platte selbst nicht berechnet, aber es wird eine Aktivierungsgebühr wie bei Sky+ über Sat fällig. Ich finde das ist trotzdem noch eine gute Lösung.
     
  6. meverick

    meverick Neuling

    Registriert seit:
    26. Oktober 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    SAT auf LG lh 5000
    Humax S HD3
    Sky komplett
    AW: Humax S HD 3

    Update beim sat empfang ebenso noch nicht verfügbar!
     
  7. Blacklotuz

    Blacklotuz Neuling

    Registriert seit:
    12. Oktober 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    LG 32" HD-Ready, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Playstation 3, Xbox 360
    AW: Humax S HD 3

    Also ich hab das Update Gestern bekommen, aber leider nichts bezüglich Aufnahme usw gefunden. Also geht denk ich eher nicht, was mir aufgefallen ist, dass die Timerliste weg ist und man die Kanäle jetzt nach Alphabet sortieren kann.

    Wegen dem Jugendschutz-Pin man kann den nicht deaktivieren, man kann nur selbst bei jedem Sender einstellen ob man einen haben möchte oder nicht. Also egal was für ne Sendung läuft. Zum Kanal sperren... das wars leider.

    lg
     
  8. Spooky

    Spooky Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    642
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Humax S HD 3

    WIrd wohl auch nicht kommen, weil Sky+ bei KabelBW technisch noch nicht möglich sein soll
     
  9. jiggyz

    jiggyz Neuling

    Registriert seit:
    6. Dezember 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Humax S HD 3

    das Update für den Receiver stellt KabelBW deshalb nicht zur Verfügung?
    ist ja doch ein "normales" Geräteupdate oder will KabelBW damit etwas verhindern? :confused:

    Gibt es denn die Möglichkeit das Firmwareupdate anderweitig draufzuspielen?
    Falls KabelBW das noch lange hinauszögert ;)
     
  10. CleFuh

    CleFuh Junior Member

    Registriert seit:
    6. September 2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Humax S HD 3

    Hab gestern das Update bei KabelBW bekommen und konnte feststellen:

    *leiche Menüveränderungen
    *deutlich schnelle Umschaltzeiten, v.a. SD->HD und HD->HD